BIECO | Familienpower mit Tradition

Familienpower mit Tradition

Wir sind ein inhabergeführtes Hamburger Unternehmen. Seit über 60 Jahren steht Familie Supa gemeinsam mit einem Team aus kreativen Köpfen und Familienmenschen für höchste Qualität und innovative Produktentwicklung in der Kategorie Baby- und Kinderspielwaren (0–36 Monate).
Familie steht für uns an erster Stelle. Daher ist es unser Ziel, den Alltag mit schönem Spielzeug & praktischen Accessoires zu familienfreundlichen Preisen zu bereichern!

Wir lieben moderne, hochwertige und langlebige Spielsachen, an denen sich auch Geschwisterkinder noch erfreuen können. Bei uns findet ihr echte Lieblingsstücke – von Eltern für Eltern gemacht.

MOTORIKWÜRFEL
GEBURTSTAGS ZUG
LEINENSTOFFTIERE ZUM KUSCHELN

Beim Design unserer Produkte wählen wir gedeckte Farben und natürliche Materialien. So entstehen bei bieco echte Lieblingsstücke für ein schönes Zuhause und zeitlosen Spielspaß.

Wir achten bei der Produktentwicklung darauf, dass unsere Spielzeuge einen echten Mehrwert für die Entwicklung deines Kindes bieten. Wir nehmen unsere Verantwortung von der Designentwicklung bis hin zur Produktionsüberwachung sehr ernst. Langjährige und vertrauensvolle Partnerschaften mit unseren Lieferanten sind uns genauso wichtig, wie die hochwertige Verarbeitung sorgfältig ausgewählter Materialien, damit langer Spielspaß möglich ist.

SCHAUKELTIERE
DAS BIECO-VERKAUFSTEAM
ACTIVIY SPIELDECKEN

Zusätzlich unterliegen alle unsere Spielwaren und Accessoires den Richtlinien europäischer Produkt- und Sicherheitsstandards und sind in anerkannten, unabhängigen Verfahren auf ihre Sicherheit getestet.

Unsere Mission: Wir wollen Kinderaugen zum Leuchten bringen!

KG BIECO Spielwaren GmbH & Co.
Kronsaalsweg 29
D-22525 Hamburg

Zur Homepage

Bildnachweis: ©KG BIECO Spielwaren GmbH & Co.

 Diesen Beitrag teilen:
error: