WOMBAGEE® | Die 4 in 1 Hängewiege

WOMBAGEE® – Die 4 in 1 Hängewiege

Babywiege + Federwiege + Hängebett + Hängesessel + Hängematte = Wombagee Hängewiege.
In liebevoller Handarbeit entstehen in unserer familiengeführten Manufaktur in Kremmen, Brandenburg, Babywiegen von hoher Qualität und langer Nutzungsdauer. Unsere WOMBAGEE® Hängewiegen sind so viel mehr als nur Federwiegen. Ein Geheimtipp? Ja, denn seit unserer Entstehung 2012 sparen wir uns großes Marketing und stecken unsere Ressourcen in die Weiterentwicklung und Qualität unserer Wiegen!

WOMBAGEE® Hängewiege | Haint Blue
WOMBAGEE® | Hängesessel
WOMBAGEE® Hängewiege | Haint Blue

Kinder lieben die WOMBAGEE® von Beginn an, wenn sie sanft und sicher in den Schlaf geschaukelt werden. Später wird sie als Hängesessel ein kuscheliger Rückzugsort im Kinderzimmer sein. Im Sommer kann die WOMBAGEE® Hängewiegen auch im Garten als echte Hängematte für Entspannung sorgen. Ausgeklügeltes Zubehör („Pillow“, „Care“ und „Babyboard“) schützt das Kind, auch wenn es mobiler wird, vor dem Rausfallen, erleichtert das Schlafen auf dem Bauch und die Umstellung an ein richtiges Bett.

WOMBAGEE® Hängewiege | Light Gray
WOMBAGEE® Hängewiege | Eco
WOMBAGEE® Hängewiege | Light Gray

Doch einen Wermutstropfen gibt es – sie ist nur für Kinder – sorry, just for kids! Natürlich wird die WOMBAGEE® komplett in Deutschland gefertigt und die Stoffe sind Ökotex 100 und zum Teil sogar GOTS zertifiziert. Frauengeführt und familienfreundlich – das ist unser kleines, aber feines Unternehmen.

Wombagee / Juliane Werdin
An der Lärche 6
16766 Kremmen
Germany

Telefon: +49 (0)33055 238644
E-Mail: info@wombagee.de

Facebook: #wombagee
Instagram: @wombagee

Zur Homepage

Bildnachweis: ©Wombagee / Juliane Werdin

 Diesen Beitrag teilen:
Consent Management Platform von Real Cookie Banner
error: Alert: Content selection is disabled!!