PEPPERMINT PRODUCTS | Der Design-Kleiderbügel aus Seil bringt Pep in deine Garderobe

Der Design-Kleiderbügel aus Seil bringt Pep in deine Garderobe

Die zarte Brise: In seiner Kindheit lauschte unser Gründer Roman Luyken gebannt den faszinierenden Segelgeschichten seines Vaters. Als er zum ersten Mal ein Segelboot auf Milos, der griechischen Insel, wo er seine Sommer verbrachte, erblickte, spürte er sofort, dass er ein Teil davon sein wollte! Er begann sofort mit Segelkursen und war so begeistert, dass er auch nach dem Ende des Sommers und seiner Rückkehr nach Deutschland weitersegelte.

ROPE HANGER | Schont deine Kleidung & Kleiderstange
LOOP ROPE | Platzsparend | Höhenverstellbar
ROPE HOOKS | Vielseitig einsetzbar

Abgetaucht: Im Laufe der Jahre entwickelte sich aus dem kleinen Boot und dem Jungen etwas Größeres, und Roman nahm nun an Wettkämpfen teil. Sommer, Meer, Sonne, Wind, Boot und… Seile! Unzählige Seile! Die endlosen Stunden, in denen er die Seile mit seinen Händen hielt, um sein Boot bis an seine Grenzen zu bringen, schürten in ihm ein immer größeres Interesse an Seilen. Ihre Beschaffenheit, ihre Vielseitigkeit und ihr Nutzen. Nach seinem Designstudium in England beschloss er, aus seinem Lieblingsmaterial Produkte für den Hausgebrauch herzustellen. So entstand Peppermint!

ROPE HANGER KIDS
PEPPERMINT PRODUCTS GRÜNDER: Roman Luyken
ROBE CLIPS | Für Hosen und Röcke

Die Reise begann. Also hatten wir die Idee, den Designer, das Seil und sogar den Namen. Wir waren bereit, die Segel zu setzen! Aber was fehlte noch? Richtig, der Hersteller. Und ja, wir hatten großes Glück! Eine soziale Werkstatt in der Nähe von Stuttgart, Deutschland, stellte Raum und ein Team zur Verfügung, das all unsere Produkte von Hand herstellte. Es war eine unglaubliche Erfahrung: hohe Qualität, kein Stress und einfach so viel Spaß! Wir haben viel gelernt und gestaunt. Und so soll auch unsere weiterhin Zukunft aussehen: Viel Spaß mit bester Qualität!

Peppermint GmbH
Fasanenweg 4
82335 Berg
Germany

Telefon: +49 (0)8151 79756
E-Mail: service@peppermintproducts.com

Facebook: #peppermintproducts
Instagram: @peppermintproducts

Zur Homepage

Bildnachweis: ©Peppermint GmbH

 Diesen Beitrag teilen:
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner