3 FREUNDE | DAS PERFEKTE T-SHIRT

3 FREUNDE – DAS PERFEKTE T-SHIRT

Wir sind 3FREUNDE – angetreten, das perfekte T-Shirt herzustellen. Gegründet 2006 haben wir uns auf den Weg gemacht, nicht nur ein langlebiges Shirt mit guter Passform zu entwickeln, sondern die Lieferkette transparent, stabil und wertschätzend aufzubauen.  

Wir sind anders, denn wir fragen: Was ist optimal? Was ist nachhaltig? Was ist konsequent? Heraus kommt ein Angebot: wertschätzend, durchdacht und unvergleichlich in seiner Summe. So ist die gesamte Baumwolle in unseren Produkten zertifizierte Fairtrade-Biobaumwolle. Als eines der ersten Unternehmen sind auch alle 3FREUNDE-Produkte „Grüner Knopf“ zertifiziert. 

Anbau von Fairtrade Biobaumwolle
Die Näherei – Mila Fair Clothing Pvt Ltd
T-Shirt Basic – Stick to your dream

Unser Angebot an Dich
Bei uns findest Du T-Shirts, Hoodies, Sweathosen und andere Oberbekleidung sowie Baumwolltaschen und Accessoires für jedes Alter. Wir wollen Dir zu Deinem Lieblingsstück verhelfen. Deshalb kannst Du bei uns alle Produkte individuell bedruckt lassen – selbstverständlich mit GOTS-zertifizierten Bio- Farben.

Unsere Angebote richten sich nicht nur an Privatpersonen: wir liefern auch bedruckte und bestickte Bekleidung an Firmen, Schulen, Vereine und öffentliche Einrichtungen. Stückzahlen spielen hier keine Rolle. Und aus unserem speziell aufbereiteten Bio-Stoff produzieren renommierte Anbieter die besten Bienenwachstücher im Markt.

Gründer Stefan Niethammer

Das große Ganze
3FREUNDE steht für faire, transparente, nachhaltige, umweltbewusste Textilien. Wir tragen Verantwortung über unsere Produkte hinaus.

Seit 2016 engagieren wir uns im Bündnis für nachhaltige Textilien, sind Mitglied der Ethical Society, Unterzeichner der W!N-Charta, LEA-Teilnehmer und setzten uns aktuell für ein besseres Lieferkettengesetz ein.

Wir beteiligen uns an Initiativen und unterstützten beispielsweise die prototypische Implementierung des Fairtrade Textil Standards und die Einführung des Grünen Knopf Siegel. Unsere Arbeit wird auch von unabhängiger Seite gewürdigt. So sind wir unter anderem Preisträger des Fairtrade-Award und als Lieferant durch den Weltladen-Dachverband zertifiziert.

3FREUNDE
Braunegger Str. 34a
78462 Konstanz
Germany

Zur Homepage

Bildnachweis: ©3FREUNDE

 Diesen Beitrag teilen:
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner