Handgemachte vegane, plastikfreie Kosmetik

Handgemachte vegane, plastikfreie Kosmetik

puremetics ist für alle, die sich nicht zwischen Weltretter und Beautyjunkie entscheiden wollen. Entdecke jetzt das puremetics-Sortiment und werde Teil einer Geschichte, die darüber erzählt, wie ein kleines StartUp die konventionelle Beauty-Industrie aufgemischt hat.

Als kleines Startup für vegane und plastikfreie Kosmetik 
stellen wir mit Liebe spannende Beauty- Alternativen her und lösen das Nachhaltigkeitsproblem in der Beauty-Branche bereits bei den Verpackungen. 

Das Team

Unsere Produkte sind so kreiert, 
dass Plastik bei uns keinen Platz findet. Wir setzen lieber auf recycelte und recycelbare Materialien.

Wir sind immer sehr bemüht, unsere Botschaften in die Welt zu tragen und haben es uns zur Aufgabe gemacht, Beauty mit Nachhaltigkeit zu verbinden. Pflege ist bei uns einfach pure. Unsere Produkte sind plastikfrei, vegan und frei von nachweislich bedenklichen und unnötigen Inhaltsstoffen. Sie werden regional mit Liebe handgemacht und sind tierversuchsfrei. 

Schließlich liegen uns nicht nur unsere Kunden, sondern auch die Tiere und unsere Umwelt am Herzen. puremetics ist Mitglied des PETA Beauty Without Bunnies Programms.

Immer mehr Menschen möchten bewusster und achtsamer leben. 
Dabei nehmen wir sie mit unseren Produkten an der Hand und klären themengerecht auf. Transparenz und Liebe zur Umwelt sind unser Antrieb. Wir haben beschlossen, es besser zu machen. Unsere Mission ist es, die Menschen zu einem nachhaltigeren Leben zu inspirieren, ohne dabei den Finger zu erheben – wir wollen Lust auf Nachhaltigkeit machen.

Trockenshampoo
Seifenminis
Dusch-Fluff

puremetics GmbH
Borsigstraße 11A
D-30916 Isernhagen

Zur Homepage

Bildrechte: ©puremetics GmbH

 Diesen Beitrag teilen:
error: