ökobrill | Absolut umweltfreundliches und effektives Reinigungsmittel

Die Ökobrill-Produktfamilie von Brill Service GmbH

Umweltbewusstes Verhalten ist zu einer der tragenden Säulen unseres Unternehmens geworden und durch die Kombination dieses Hauptprinzips ist mit unseren regelmäßigen Produktentwicklungen unsere neue ÖkoBrill Reinigungsmittel – Familie, die zu 100%- ÖKO ist, geschaffen worden.

In den letzten Jahren ist es unsere Mission geworden zu beweisen, dass ein Reinigungsmittel effektiv und dabei absolut umweltfreundlich sein kann. Dafür haben wir uns an die Entwicklung unserer neuen ÖKO-Produktfamilie gemacht, denn wir engagieren uns für eine nachhaltige Umwelt. Jeder kann dazu beitragen, dass weniger Chemikalien und schädliche Partikel in unserem Wassersystem landen, denn tagtäglich entsorgen wir chemische Reinigungsmitteln in die Kanalisation.

Kompromisslos umweltfreundlich
Alle Produkte mit Sicherheitsdatenblätter
Echte ÖKO Putzmitteln

Wir haben hierfür die Lösung gefunden.
Unsere Öko Brill Reinigungsproduktfamilie sind echte Öko-Produkte, ohne Kompromisse. Öko Allzweck- und Bodenreiniger, Öko Waschmittel 1l, Öko Spülmittel und Klarspüler, Öko Spülmittel, Öko Waschmittel 3l, Öko Kalksteinentferner und Badreiniger, Öko Fensterreiniger

Die Ökobrill Produktfamilie

Unsere Produkte sind frei von tierischen Derivaten und auch die Entwicklung war vollkommen tierversuchsfrei. Alle Produkte sind aus 100 % natürlichen Inhaltsstoffen, ohne Chemikalien, Giftstoffen und Konservierungsstoffen, bei der Herstellung verwenden wir keine schädlichen fossilen Stoffe. Sie können alle unsere Reinigungsmittel ohne jeglichem Bedenken in der Nähe von Kindern und Haustieren einsetzen und sogar die Spielsachen damit sauber halten. 

Mit Ihnen zusammen können wir dafür sorgen, dass unser Planet Green bleibt!

Brill Service GmbH
Granitstraße 55
94051Hauzenberg
Germany

Zur Homepage

Bildnachweis: ©Brill Service GmbH

 Diesen Beitrag teilen:
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner