Mach mal halblang – Möbel und Wohnaccessoires für ein entschleunigtes Leben 

Mach mal halblang – Möbel und Wohnaccessoires für ein entschleunigtes Leben 

Bei halblang entwickeln wir Möbel und Wohnaccessoires für einen entschleunigten Lebensstil. Angesichts der heutigen Wegwerfkultur, in der Möbel oft schon nach wenigen Jahren ersetzt werden, möchten wir mit unseren Produkten einen Wandel bewirken.

Wir setzen auf Flexibilität, Wandelbarkeit und Langlebigkeit. So sind unsere Möbel nicht nur besondere Begleiter, sondern stehen auch für ein bewusstes und nachhaltiges Leben. Inspiriert von der Ästhetik des Wabi Sabi und dem Japandi-Stil entstehen Produkte, die dem Zuhause eine harmonische Atmosphäre mit vielen Einflüssen aus der Natur verleihen. 

Minimalistisches Design
Handgemachte Pinguine
Entschleunigen | Mach mal halblang

Produkte
Bei uns wird jedes Stück sorgfältig entworfen und teilweise von Hand gefertigt. So entstehen nicht nur hochwertige Produkte, sondern Unikate mit Geschichte und Charakter. Sei es die individuelle Maserung des Holzes unserer Massivholzregale oder die in mühevoller Handarbeit hergestellten Pinguine aus Porzellan. Es sind Produkte, die uns dazu inspirieren, bewusster zu leben, Qualität über Quantität zu stellen und unsere Wohnräume mit Bedacht zu gestalten.


Produktion
Besonders wichtig ist uns auch eine regionale Fertigung. Unsere Produkte entstehen in kleinen Manufakturen in Deutschland. Dabei achten wir ebenso auf die Herkunft unserer Materialien – unser Holz stammt beispielsweise aus europäischen Wäldern. Das stärkt nicht nur lokales Handwerk, sondern verkürzt auch Transportwege.

Regal Blendend 3 | Holz I
Lowboard Blendend Acryl I
Möbel im Einklang mit Wabi-sabi

Die Gründer: Paul und Sarah

Über uns

Die Marke „halblang“ wurde 2022 von den Designern Sarah Frister und Paul Streicher in Lichtenfels, Bayern, gegründet.

Seitdem entwickeln und produzieren wir gemeinsam mit Manufakturen aus der Region Möbel und Einrichtungsgegenstände und vertreiben diese über unseren Online-Shop.

Unsere Produkte sollen nicht nur Räume schmücken, sondern auch eine Botschaft vermitteln:

Mach mal halblang, genieße das Leben und schaffe
dir eine Umgebung der Entspannung und Erholung.

PASA Design Frister & Streicher GbR
Untere Burgbergstr. 1
96215 Lichtenfels
Germany

Zur Homepage 

Bildnachweis: ©PASA Design Frister & Streicher GbR

 Diesen Beitrag teilen:
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner