SHAVENT| Komfortabel plastikfrei Rasieren Made in Germany

Komfortabel plastikfrei Rasieren Made in Germany

FÜNFHUNDERTMILLIONEN Rasierer-Wechselköpfe landen pro Jahr allein in Deutschland im Restmüll – das entspricht ~100 LKW-Ladungen Müll p.a. (und wir reden hier von ausgewachsenen 40-Tonnen-LKW)! Das ist doch IRRE!

Deshalb haben wir den SHAVENT Schwingkopfrasierer entwickelt ! Als komfortable Alternative zu Hobeln ist er der einfachste und edelste Umstieg weg von den müllverursachenden Systemrasierern aus der Drogerie – für Frauen und Männer.

Der SHAVENT Nassrasierer ist nicht nur schön, sondern auch 100% plastikfrei und Made in Germany – denn als kleines Familien-Startup war uns wichtig: lokal und bekannt, statt anonym vom anderen Ende der Welt. Hergestellt mit größter Sorgfalt sowie unter fairen Bedingungen ist er auf kurzen Wegen bei Euch zu Hause, ohne um den halben Globus zu fliegen.

SHAVENT Nassrasierer
Explosionszeichnung
Premium Rasierklingen

Die verwendeten Halbklingen gibt es von vielen Marken, sodass man nicht in ein „System“ rutscht, bei dem man teuer nachkaufen muss – im Gegenteil: mit diesen günstigen Klingen kostet ein Wechsel nur noch ~15 Cent, statt früher mehrere Euro für einen Wechselkopf der großen Hersteller! Eine langfristig clevere Lösung für die Umwelt & für den Geldbeutel, ohne auf den Komfort einer Mehrklingen-Schwingkopf-Rasur verzichten zu müssen!

Der SHAVENT ist langlebig by Design
Die Metallteile sind hochwertig im Präzisions-Druckguss-Verfahren hergestellt und werden aufwändig poliert und verchromt – so hat man zich Jahre Freude daran. Die Verschleißteile sind so designed, dass man sie, sollten sie nach vielen Jahren doch einmal ermüden, selbst einfach zu Hause austauschen kann – denn wir hatten keine Lust mehr auf Produkte, die direkt nach der Garantie in den Müll wandern müssen!

Ersatzteile
Klingensammeldose
Rasierpinsel

SHAVENT vereint pure Eleganz und einen komfortablen Schwingkopf
mit der Einfachheit klassischer Rasierklingen und zeigt, dass Nachhaltigkeit nicht gleich Askese heißen muss! Die perfekte nachhaltige Rasur für Gesicht und Körper, for boys and girls and everyone else!

SHAVENT – S(h)ave in Style –
Eine Marke der ARA Sustainable Products UG (haftungsbeschränkt)
Fraunhoferstraße 30c
80469 München
Gemany

Zur Homepage

Bildnachweis: ©SHAVENT – S(h)ave in Style

 Diesen Beitrag teilen:
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner