4betterdays.com | Exklusive Handwerksprodukte zum fairen Preis

Exklusive Handwerksprodukte zum fairen Preis

Wir von 4betterdays.com sind ein unabhängiges Unternehmen und haben eine Vision: mit echten, umweltfreundlichen Produkten sorgen wir für eine bessere Welt. Das gelingt uns, indem wir europäischen Kleinbetrieben eine digitale Heimat geben. Diese meist familiengeführten Handwerksbetriebe orientieren sich im Gegenzug zu den internationalen Konzernen an Werten, die weit über finanzielle Aspekte hinausgehen und sichern damit langfristig den Wohlstand von uns allen. 

Die Basis unserer Tuns
Unsere Produkte sind nachhaltig aus regionalen Rohstoffen produziert. Wir respektieren unsere Handwerker, ihre Familien und Mitarbeiter. Qualität steht im Vordergrund, denn unsere Produkte sind für Generationen gemacht und nicht für einmaligen Gebrauch und die schnelle Entsorgung. Gemeinsam schaffen wir eine faire Wertschöpfungskette für alle Beteiligten, vom Handwerker bis zum Konsumenten.

Exklusive Handwerksprodukte zum fairen Preis
Garderobe im Cross-Country-Style.
Massivholz Tischleuchte
Bett aus massiver Zirbe

Hochwertige Möbel und einzigartige Accessoires für besondere Menschen
Mehr als 150 Handwerker aus ganz Europa, die meisten davon aus dem Alpenraum, produzieren für uns einzigartige Möbel und Produkte, die ein Ausdruck von Individualität sind. Jahrhunderte alte Handwerkskunst und natürliche Werkstoffe sind die Zutaten, um viele neue Lieblingsstücke entstehen zu lassen. Lieblingsstücke, die auch späteren Generationen noch Freude bereiten, da sie lange haltbar sind und im Einklang mit der Natur produziert wurden.

Wir möchten, dass die Konsumenten lieber zweimal überlegen, ob sie ein Produkt wirklich brauchen, bloß weil es billig ist. Den Preis bezahlt dann jemand anderer in Form von Umweltverschmutzung und prekären Arbeitsverhältnissen. Unsere Kunden entscheiden sich bewusst für Qualität und Wertschätzung den Produkten und ihren Produzenten gegenüber. Für eine gerechte und faire Bezahlung der Arbeit und für höchstmögliche Produktqualität.

Danke, dass Du durch dein überlegtes Handeln mit uns gemeinsam die Welt ein kleines Stück besser machst! Elmar Frischmann und das 4betterdays.com Team.

4betterdays.com GmbH 
Amraser Straße 6
6020 – Innsbruck
Austria

Zur Homepage

Bildnachweis: ©4betterdays.com GmbH 

 Diesen Beitrag teilen:
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner