NO COFFEE | Endlich entkoffeinierter Bio-Kaffee, der schmeckt

Endlich entkoffeinierter Bio-Kaffee, der schmeckt

Kaffee macht wach und gehört bei sehr vielen Menschen zum Alltag. Aber: Je mehr wir davon trinken, desto mehr braucht unser Körper, um die gleiche wachmachende Wirkung zu erzielen (ist leider so bei Drogen). Also trinkt man noch mehr Kaffee, was dann aber zu schlechterem Schlaf führt (auch wenn man das nicht immer bewusst wahrnimmt).

Schlechterer Schlaf führt zu noch mehr Müdigkeit, also trinkt man noch mehr Koffein. Ein Kreislauf, der den wenigsten bewusst ist und daher auch kaum jemand entkommt. Naja, nicht mit No Coffee. Denn sind wir mal ehrlich: Was wir am meisten an Kaffee schätzen, ist nicht das bitter schmeckende Koffein darin, das einen vermeintlich wach macht, sondern der Geschmack, der Geruch und die schönen Momente, die wir damit verbinden.

Endlich Kaffeegeschmack für alle
Premuim Bio-Kaffee in Kapseln
Entkoffeinierter Bio-Espresso in Baristaqualität

Um diesen Genuss endlich auch ohne die Nebenwirkungen von Koffein zu ermöglichen, wird No Coffee, im Gegensatz zu allen anderen Methoden, ausschließlich mit reinem Wasser entkoffeiniert. Durch diese Art des Entkoffeinierens ist es gelungen, nahezu alle 800 Aromen in der Bohne zu erhalten.

Entkoffeinierter Bio-Kaffee Premium Decaf
Low Coffee Varianten
Genuss ohne Nebenwirkungen, Herzrasen adé

Das Ergebnis: Man merkt gar nicht, dass man entkoffeinierten Kaffee trinkt und seinem Körper damit etwas Gutes tut. Im Sortiment befinden sich neben komplett entkoffeinierten Produkten auch die weltweit ersten und einzigartigen Low Coffees. Damit kann man einfach selbst entscheiden, ob 25, 50 oder 75 Prozent Koffein in eine Tasse kommt.

The Good Caf GmbH
Regierungsstraße 28
99084 Erfurt
Germany

Telefon: +49 (0)361/64478675
E-Mail: info@no-coffee.de

Facebook: #nocoffeede
Instagram: @#nocoffeede

Zur Homepage

Bildnachweis: ©The Good Caf GmbH



 Diesen Beitrag teilen:
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner