Ein Stück Holz zum Verwöhnen

meinholdi Logo

Mein Holdi, Dein Holdi, unser Holdi.

Einer kommt selten allein. Und sie sind überall zu Hause. Neben ihrer Begehrtheit bei allen Altersgruppen werden unsere Toys auch von Fachexperten empfohlen und benutzt – nicht nur, um in verschiedensten Lustsituationen zum Punkt zu kommen.

Die Holzdildos, -vibratoren und -plugs können Deinen Körper in verschiedenen Formen unterstützen, zum Beispiel beim Beckenbodentraining nach der Schwangerschaft. Eben, weil sie nicht nachgeben und punktgenau einsetzbar sind. Für alle, die sich nicht so leicht öffnen, können wir Sonderanfertigungen zum Dehnen empfehlen – angefangen bei ganz dünnen Stäbchen. Und bei Problemen mit der Potenz oder der Prostata hat so manch vibrierender Plug schon Wunder gewirkt – um die Lust zu aktivieren oder das Organ wieder zu trainieren.

holzdildos holzvibratoren meinholdi waldmichlsholdi vibrator dildo
meinholdi beckenboden trainer merlin holzvibrator
meinholdi holzdildos holzvibratoren natur waldmichlsholdi

Gerade Spezialisten aus dem urologischen oder gynäkologischen Bereich schätzen unsere Produkte, darunter auch der angesehene Dr. Potempa. Sie wissen, dass unser Leben noch befriedigender ist, wenn wir hier oder da mal ein bisschen nachhelfen – von der Lust bis zur allgemeinen Alltagsqualität. Eines ist aber wichtig: Solltest Du Deinen Holdi bei medizinischen Indikationen einsetzen wollen, sprich das bitte vorher mit einem Arzt durch! Denn Toys können immer nur eine Ergänzung zur Behandlung sein.

Über uns
Wir sind ein kleiner Familienbetrieb und fertigen unsere Holdis aus Spaß am Freudemachen. Dazu gehört mehr als gutes Handwerk. Ersonnen aus feinfühligen Ideen und Inspirationen, entspringen die Sinneskünstler unserer Fantasie, unserer Lebenslust und Erfahrung. Sie entstehen aber auch zu einem großen Teil im vertraulichen Dialog.

Meinholdi Familienunternehmen
Das Team

Denn so sensibel und offen wie wir selbst mit Sex umgehen, so vorsichtig und verständig werdet Ihr von uns beraten. Das ist ein sehr wichtiger Teil unserer Arbeit. Um so schöner, wenn wir von Euch leidenschaftliches Feedback bekommen (was wirklich häufig passiert).

Alle Anregungen nehmen wir ernst, greifen sie auf und erschaffen daraus neue Sinnesfreuden – damit unsere Holdis die Bedürfnisse aller auf schönste Art beflügeln können.

Unser offenes Wesen und etwas erotischer Feinverstand hatten es möglich gemacht: Ein Jahr nach dem Schöpfungsakt – 2006 – gründeten wir unsere Firma mit eigenem Online-Shop. Heute haben wir eine üppige Auswahl an Holzdildos, Holzvibratioren und Holzplugs – fast 30 verschiedene Love-toys.

WaldMichlsHoldi
Maria Thüry
Schneebergerstr. 1
D-74722 Buchen

Zur Homepage

Bildnachweis: ©Maria Thüry/Waldmichlsholdi/meinholdi

 Diesen Beitrag teilen:
German DEEnglish EN
error: