edubily | Die Wissenschaft des Wohlbefindens

Die Wissenschaft des Wohlbefindens

edubily ist aus einer einfachen Idee entstanden: Menschen durch Bildung und dem Verständnis biologischer Zusammenhänge zu einem gesünderen Lebensstil zu inspirieren. Unsere Gründer, Chris Michalk und Phil Böhm, haben persönliche gesundheitliche Herausforderungen erlebt und daraus die Motivation gezogen, edubily zu gründen.

Unsere Namensgebung spiegelt unser Ziel wider – eine Mischung aus „education“ und „biology“. Wir möchten, dass jeder die Möglichkeit hat, die komplexen Zusammenhänge des eigenen Körpers zu verstehen, um bessere Entscheidungen für seine Gesundheit und sein Wohlbefinden treffen zu können.

Unser Produktangebot – deine Wellness-Werkzeuge
Von Proteinpulvern bis hin zu speziell entwickelten Vitaminen – wir bieten ein breites Spektrum an Nahrungsergänzungsmitteln, die mit höchster Sorgfalt entwickelt werden, um moderne Ernährungsmängel auszugleichen. Doch wir sind mehr als nur ein Anbieter von Supplements. Wir sehen uns als Informationsquelle, die wissenschaftlich fundiertes Wissen verständlich aufbereitet.

Unser Qualitätsversprechen – Reinheit trifft Verantwortung
Qualität steht bei uns an erster Stelle. Unsere Produkte werden in Deutschland unter strengsten Sicherheits- und Hygienestandards gefertigt. Aber wir gehen noch weiter: Wir engagieren uns für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung, beispielsweise durch unsere Zusammenarbeit mit der reha gmbh zur Förderung der Arbeitsintegration von Menschen mit Behinderung und unser Engagement für umweltfreundliche Verpackungen.

Unsere Philosophie – dein Wegbegleiter zur Selbstverantwortung
Unser ganzheitlicher Ansatz ist das, was uns wirklich auszeichnet. Wir streben danach, nicht nur hochwertige Nahrungsergänzungsmittel anzubieten, sondern auch Menschen auf ihrem Weg zu einem bewussteren und gesünderen Lebensstil zu begleiten und zu inspirieren.

edubily GmbH
Leidinger Str. 10
66798 Wallerfangen
Germany

Telefon: + 49 (0)683 7909178
E-Mail: kontakt@edubily.de

Facebook: #edubily
Instagram: @edubily

Zur Homepage

Bildnachweis: ©edubily GmbH

 Diesen Beitrag teilen:
Consent Management Platform von Real Cookie Banner
error: Alert: Content selection is disabled!!