knuspur – Zuckerfreiheit für alle und gesunder Crunch!

knuspur – Zuckerfreiheit für alle und gesunder Crunch!

Du bist schon lange auf der Suche nach einem leckeren veganen Bio-Knuspermüsli, ohne Zusatz von Zucker, Süßstoffen, Fetten wie Palmöl und künstlichen Farb- und Aromastoffen? Du willst Dein Knuspermüsli nach Herzenslust selbst süßen und es soll perfekt in Deinen Ernährungsalltag passen? 

Du willst Knuspermüsli in Bio-Qualität ohne Pestizide und Gentechnik von einem jungen Unternehmen, dass auf ökologische Landwirtschaft setzt und auch auf Nachhaltigkeit bei der Auswahl seiner Rohstoffe, Verpackung und Herstellung achtet? 
Super, dann sind wir ja schon zu zweit! 

knuspur kokosnussig
knuspur wildbeerig
knuspur sojaflockig

Wir von knuspur sind selbst Müsli-Fans und weil es in keinem Supermarktregal Knuspermüslis mit diesen Eigenschaften gibt, haben wir einfach selbst unser Wunsch-Knuspermüsli erfunden. Darum ist knuspur derzeit die weltweit einzige Müslimanufaktur die vegane Bio-Knuspermüslis ganz ohne raffinierte und versteckte Zucker, Süßstoffe, Fette und künstliche Zusatzstoffe von Hand backt! 

Da unsere Knuspermüslis ungesüßt sind, lassen sich die Müslis auf unterschiedliche Art und Weise in Deinen Essensalltag integrieren und eignen sich auch hervorragend für eine low-carb oder ketogene Ernährung. 

Das knuspur Sortiment

Genieße knuspur morgens zum Frühstück mit frischen Früchten und Kokosjoghurt oder mal herzhaft auf Räuchertofu, vielleicht brauchst Du zwischendurch auch mal was zum Knabbern, aber bitte ohne Reue und den lästigen Zucker? Einfach knuspur-Müslitüte auf und alles ist möglich!

knuspur will nicht missionieren und Zucker verbieten. Ganz im Gegenteil, wir geben Dir Deine Zuckerfreiheit zurück! Müsli-Fans haben jetzt endlich wieder die Wahl welche Art und wie viel Süße sie essen möchten oder ob sie gänzlich auf Süßungsmittel verzichten wollen.

knuspur e.K.
Altemarktstr.6
48565 Steinfurt

Zur Homepage

Bildnachweis: ©knuspur e.K.

 Diesen Beitrag teilen:
error: