Kombucha, der nährstoffreiche Klassiker kommt zurück

jetferros Logo 1
Linie Vorstellung 2

Kombucha, der nährstoffreiche Klassiker kommt zurück

Seit Tausenden Jahren schwören die Anhänger von Kombucha auf die gesundheitsfördernde Wirkung des gebrauten Tees.
Wir von JETFERRO’S haben es uns zur Aufgabe gemacht, den fast vergessenen Klassiker zurück in die Szene zu holen.

Die Kühlregale sind voll mit schmackhaften Produkten, aber oft trügt der Schein. Lange Zutatenlisten inklusive Aromen oder Zusätze sind mittlerweile an der Tagesordnung. Natürliche nährstoffreiche Getränke sucht man hingegen vergeblich. Kombucha vereint für uns alles, was wir uns immer gewünscht haben. Ehrliche Zutaten und natürlich nahrhaft.

Starter Kit
STARTER KIT
Probier
PROBIER MIX
Scoby
Bio SCOBY

Seit unserer Gründung arbeiten wir auf Hochtouren dir den besten Kombucha zu produzieren – nicht zu sauer, aber auch nicht zu süß. Denn Kombucha trinken soll Spaß machen und nicht nur gesund sein.

Viele scheitern jedoch an der Rezeptur, denn dieser Drink lässt keinen Platz zum Mogeln übrig. Wir glauben daran, dass jedes Ferment nur so gut sein kann wie seine Rohstoffe. Daher überlassen wir nichts dem Zufall und verwenden ausschließlich Bio-zertifizierte Rohstoffe von anerkannten Lieferanten. Mithilfe unserer hauseigenen Filteranlage filtern wir unser Wasser auf Quellwasserqualität. Da bleibt am Ende wirklich nur noch Wasser im Wasser. Das Resultat ist ein „NATÜRLICH MOGELFREI“ Kombucha, der auch noch echt super schmeckt – aber Überzeuge dich einfach selbst.

JETFERRO’S VISION UG (haftungsbeschränkt)
Johann-Bueren-Str 2a
50933 Köln

Zur Homepage

Bildnachweis:©JETFERRO’S VISION UG

 Diesen Beitrag teilen:
German DEEnglish EN
error: