Das Kissen für einen gesunden Schlaf

mySheepi Logo
Linie Vorstellung 2

Das Kissen für einen gesunden Schlaf

Immer gut zu schlafen hört sich für Dich auch wie ein Traum an? Das muss es nicht mehr lange! Rund ein Drittel unseres Lebens verbringen wir schlafend. Obwohl gesunder Schlaf unerlässlich für unser allgemeines Wohlbefinden ist, wird unsere essentielle Regenerationsphase oftmals noch unterschätzt und vernachlässigt.

Im Schlaf verarbeiten wir Erinnerungen,
stärken das Immunsystem, erholen unsere Muskeln und bereiten uns auf einen energiereichen Tag vor. Zu wenig oder schlechter Schlaf kann daher weitreichende Auswirkungen haben und unsere Lebensqualität einschränken. Natürlich gibt es viele unterschiedliche physische und emotionale Ursachen, warum wir schlecht schlafen. Doch eine gesunde Schlafroutine und ein vertrautes Schlafumfeld tragen maßgeblich dazu bei, gesunden Schlaf zu fördern und so physische und psychische Ursachen zu minimieren.

mySheepi
Kissen mySheepi
Individuell befüllbar
Individuell befüllbar
Füllmaterialien
Füllmaterialien

mySheepi – Dein Kissen für erholsamen Schlaf
Ein essentieller Teil eines gesunden Schlafumfelds ist das richtige Kissen. Doch welche Eigenschaften sollte ein Kissen haben, um erholsamen Schlaf zu fördern? Wichtig ist hierbei vor allem, dass das Kissen den Hals-Nacken-Bereich optimal stützt, sodass die betroffene Muskulatur optimal entlastet wird und so bestmöglich regenerieren kann. So kann schlafbedingten Beschwerden entgegengewirkt und die nächtliche Erholung gefördert werden.

Das patentierte Kissenkonzept wurde von dem orthopädischen Arzt Dr. med. Dipl. Ing. Herbert Koerner auf Basis seiner therapeutischen Anwendung entwickelt und unterliegt einer langjährigen Forschung am Institut für Humankybernetik. Ergonomisch konzipiert und IGR-zertifiziert lässt mySheepi jeden in sanften Schlaf gleiten.

Auch kann jedes mySheepi kann nach eigenen Vorlieben und Bedürfnissen befüllt werden. Durch ein originelles Mehr-Kammern-System können Füllmenge und Härtegrad in jedem Kissenteil angepasst werden. Unterschiedliche Füllmaterialien von Zirbenspänen bis Schafschurwolle sorgen für ein komfortables Schlaferlebnis für Jede*n.

mySheepi Team
Das Team

Wir sind mySheepi
mySheepi ist ein junges, dynamisches und motiviertes Berliner Start-Up, das 2018 gegründet wurde. Seitdem haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das schlafende Drittel unseres Lebens zu revolutionieren. Unsere Mission: Mehr Lebensqualität für alle durch gesunden Schlaf.

Das Besondere an mySheepi?
Jedes Kissen der HOME, TRAVEL und KIDS Linie verfügt über eine integrierte, bewegliche Nackenrolle. Durch die einzigartige Funktionsweise kann die Halswirbelsäule und die umliegende Muskulatur entlastet und stabilisiert werden – für Tiefenentspannung der Muskeln, optimale Regeneration und ein verbessertes Schlaf- und Lebensgefühl.

mySheepi GmbH
Alt-Moabit 92
10559 Berlin

Zur Homepage

Bildrechte: ©mySheepi GmbH

 Diesen Beitrag teilen:
error: