STYLISCH VEGANE YOGA-SPORTTASCHE

fh logo
Linie Vorstellung 2

EASY BREEZY YOGA-SPORTTASCHE

Komm stylisch mit der neuen MANDALA Yoga-Sporttasche zur Yoga-Stunde und bringe so einfach wie noch nie deine Matte mit. Neben deiner Matte finden in der MANDALA deine Wasserflasche, Handtuch und andere Accessoires ausreichend Platz. Verstaue deine Alltags-Essentials in der verschließbaren Innentasche – perfekt um Portemonnaie, Schlüssel und Handy sicher und griffbereit zu haben. Kein Yoga Fan? Die MANDALA ist natürlich auch eine stylische Sporttasche für alle anderen Sportarten. 

MANDALA Yogatasche
Yogatasche oder auch Sporttasche
MANDALA Yogatasche Matte
Passend für deine Yogamatte
MANDALA Yogatasche Innen
Innen zusätzlich Platz für Wasserflasche etc.

Auch wenn dich der Regen auf dem Weg zur Yoga-Stunde überrascht,
bleiben alle deine Sachen trocken. Dank des wasserabweisenden veganen Canvas (100% peta-approved), perlen die Wassertropfen wie auf einer Lotusblüte ab. Verstelle den Trageriemen und trage die MANDALA nach deinen Bedürfnissen cross-body oder über der Schulter.

MANDALA Yogatasche stoff 1
MANDALA charcoal |Wasserabweisend
MANDALA Yogatasche stoff hell
MANDALA concrete|Wasserabweisend
Mandala Taschen Tragweise
Beispiel Trageweise

ÜBER FITZ & HUXLEY
Wir, von Fitz & Huxley sind Berliner Kinder und haben es uns zur Aufgabe gemacht aus hochwertigen Materialien und traditionellem Taschenmacherhandwerk langlebige Backpacks in minimalistischem Design herzustellen, welche gleichermaßen funktional und schön sind.

Bei Fitz & Huxley stellen wir keine Produkte für nur eine Saison her, sondern sehen uns als Gegenspieler zu der Wegwerf-Fast Fashion Industrie. Dazu nutzen wir ausschließlich hochwertige Materialien, wie Echtleder und gewachsten Canvas und verzichten komplett auf Plastik! Aber auch unsere vegane Kollektion nimmt einen immer größeren Teil unseres Sortiments ein und erfreut sich mittlerweile europaweiter Beliebtheit. Unsere Rucksäcke sind Deine idealen Begleiter auf Deinen Urban Adventures

Was uns antreibt
Für uns ist es wichtig, dass unsere Produkte in einer ökologischen und gesellschaftlich verantwortlichen Art und Weise hergestellt werden. Deshalb arbeiten wir eng mit unserem Produzenten in Nordindien zusammen, welcher in den vergangenen Jahren stark mit uns wachsen konnte. Für uns ist es unabdingbar, dass alle MitarbeiterInnen gut von ihrer Arbeit leben können und gute Arbeitsbedingungen herrschen. Es ist für uns auch selbstverständlich, dass die Umwelt während der Herstellung unserer Produkte nicht geschädigt wird. Neben den in Indien bereits geltenden, immer moderneren Normen und Vorschriften zur Abfallentsorgung achten wir besonders auf eine geeignete Entsorgung von zum Beispiel Materialien, die zum Färben des Leders genutzt werden. Zum Beispiel legen wir großen Wert darauf, dass die Materialien, die zum Färben des Leders genutzt werden, in geeigneter Weise entsorgt werden. Wir fühlen uns verantwortlich, die Natur zu respektieren und zu schützen.

Fitz & Huxley GmbH
Storkower Str. 115
10407 Berlin

Zur Homepage

Bildnachweis: ©Fitz & Huxley GmbH

 Diesen Beitrag teilen:
German DEEnglish EN
error: