Online-Fitnesstraining aus über 20 Sportarten

Online-Fitnesstraining aus über 20 Sportarten

Online-Fitnesstraining für Fitness-Freaks bis zur Couch-Potatoe aller Generationen – mit fitnessRAUM.de ist das möglich. Denn nicht jeder ist absoluter Fitness-Freak, ganz gleich welchen Alters. Gesund in Bewegung kommen ist nicht schwer. Über 1.000 Kurse verschiedener Fitness-Level aus über 20 Sportarten sorgen für viel Abwechslung und die Möglichkeit, auch Sportarten auszuprobieren, die man bisher nicht kennt.

Unsere Workouts sorgen für mehr Beweglichkeit, eine verbesserte Haltung und mehr Fitness. Sie eignen sich für Einsteiger und Fortgeschrittene. Die Kurse können 24/7 per Smartphone, Laptop oder am PC gestreamt werden. Warum also nicht mit Freunden oder alleine zu Hause fit werden? Diejenigen, die beruflich viel auf Reisen sind, schätzen die unkomplizierte Handhabung und trainieren einfach im Hotelzimmer. 

Welche Sportarten werden angeboten?
Unsere Kurse können zu Hause oder unterwegs überwiegend ohne Hilfsmittel ausgeführt werden. Sie eignen sich für Frauen und Männern. Wenn man lange keinen Sport gemacht hat, sollte man mit Einsteiger-Kursen beginnen und sich langsam steigern. Wer körperliche Einschränkungen hat, sollte sich vorher unbedingt von einem Arzt untersuchen lassen. 

Es gibt die Auswahl zwischen Yoga, Pilates, Bauch, Beine, Po, Cardio- und Rückentrainings, Kurse für vor und nach der Schwangerschaft, Kettlebell, Tanz-Workouts, Stretching, Meditationen oder auch AnanDao oder Cantienica® und mehr. Jeder kann also auch Sportarten ausprobieren, die er oder sie noch nicht gemacht hat. Fremdschämen im Studio fällt weg, ebenso die Fahrt dorthin.

Wer steckt hinter fitnessRAUM.de?
Die Firma Unit Production Media Company GmbH. Wir haben vor rund 15 Jahren den Fitnessmarkt erobert, indem wir hochwertige Fitness-Videos produziert haben. Unser Online-Fitnessstudio war in Zeiten des Streamings die logische Folge. Dabei war es uns immer wichtig, nachhaltig zu produzieren und auch firmenintern auf die Umwelt zu achten. Am Set gibt es frisch zubereitetes Essen, wir machen selbst alle Sport, wobei nicht jeder ein Fitness-Freak ist. Ein gesundes Maß ist uns wichtig. Viele fahren mit dem Rad oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit. Wir kaufen fair ein und legen auch bei Kooperationen besonderen Wert darauf, dass unsere Kooperationspartner nicht nachweislich die Natur oder faire Arbeitsbedingungen missachten. Das war und ist uns wichtig. 

fitnessRAUM.de GmbH
für Sport und Fitness online
Kirchstr. 18 
69115 Heidelberg

Zur Homepage

Bildnachweis: ©fitnessRAUM.de GmbH

 Diesen Beitrag teilen: