Eine Brotbackmischungen einmal anders

Eine Brotbackmischungen einmal anders

Wer liebt Brot nicht? Viel mehr noch, wenn es frisch aus dem Ofen kommt und schmeckt wie aus Omas Backstube. Genau das versprechen ab sofort Elly’s Bio-Brotbackmischung, mit der auch du dein eigenes, rein biologisches Brot frisch und gesund zubereiten kannst! Die Schnelllebigkeit macht es immer schwerer uns gesund, ausgewogen, natürlich und biologisch zu ernähren. Um im Alltag keine Zeit zu verlieren, greifen wir daher oft gerne zu fragwürdigen, industriellen und künstlichen Fertigprodukten. Sucht man im Supermarkt nach einer geeigneten Alternative, wird man oft nur schwer fündig.

Wie einfach, unkompliziert und vor allem nachhaltig Backen
sein kann, zeigt Elly’s WUNDERLAND ab sofort mit simplen Brotbackmischungen aus feinster Bio-Qualität, vollkommen natürlich ohne Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker, Aromen oder Farbstoffe.

Bio-Bauernbrot Backmischung
Bio-Baguette Backmischung
Bio-Baguette

Super simpel und vollkommen natürlich sowie absolut nachhaltig.
Mit dem einzigartigen Geschmack aus getrocknetem Roggenvollkornsauerteig und feinen Bio-Gewürzen, stellen sich das Bio-Bauernbrot und Bio-Baguette als erste Produkte in der Reihe der Bio-Brotbackmischungen vor.

Komplizierte Rezepte und tagelange Sauerteigherstellung ade!
Unsere Bio-Backmischungen gelingen sicher und zudem noch super simpel. Selbst dem ungeschicktesten Koch zaubern sie ein köstliches und frisches Brot auf den Tisch! Bio-Spitzenqualität und heimische Produktion. Nur so können wir gesünder und nachhaltig leben!

Dank der biologisch abbaubaren
Verpackung und Etiketten aus speziellem Graspapier, sind unsere Verpackungen mit „Gehfunktion“, speziell anwendbar für Germteige, rundum nachhaltig und sogar wiederverwendbar, als Vorratsdose, Geschenkverpackung oder einfach nur zum Basteln.

Elly’s WUNDERLAND
Schemerlhöhe 307
8076 Vasoldsberg
Österreich

Zur Homepage

Bildrechte: ©Elly’s WUNDERLAND

 Diesen Beitrag teilen:
error: