SUSANNE BOERNER | Besondere Kunstwerke aus Keramik, Metall und Holz

Besondere Kunstwerke aus Keramik, Metall und Holz

Die Marke SUSANNE BOERNER steht für schöne Dinge des Lebens, die von der Künstlerin Susanne Boerner entwickelt und von einem reinen Frauen-Team in Handarbeit gefertigt werden.

Egal ob aus Ton, Holz oder Keramik: Wichtig ist immer, dass die gegenständlichen Figuren und Exponate die Menschen begeistern, anrühren und beflügeln. Mit einer Heiterkeit, die ansteckt und sowohl Herz als auch Verstand berührt. Lebensbejahung ist eine Kunst, wie auch das Leben selbst ein Kunstwerk ist.

Stelen
Busenfreundinnen
Coole Nordlicher

Diese positive Ausstrahlung unterscheidet SUSANNE BOERNER von reinen Wohn-Accessoires: Ihre Objekte sprechen den Betrachter direkt und unvermittelt an und treten in Kommunikation mit ihm. „Ich bin erst zufrieden, wenn es mir jedes Mal aufs Neue gelingt, dem Leben da draußen wieder einmal einen Sonnenstrahl mehr abzutrotzen“, sagt Susanne Boerner selbst dazu. 

Großfiguren
Eine schrecklich nette Familie
Susanne Boerner

Wichtig ist SUSANNE BOERNER auch die Nachhaltigkeit der Produktion. So werden regionale Rohstoffe wie westerwälder Ton verwendet und in einem geschlossenen Rohstoffkreislauf dem Recycling zugeführt. Über 200 Jahre altes Eichenholz findet ebenso eine neue, sinnvolle Verwendung wie Altholz. 

Am Firmensitz in Ransbach-Baumbach präsentiert sich in modernsten Ausstellungsräumen die ganze Welt von SUSANNE BOERNER. Öffnungszeiten: Mo – Fr 10 – 18 Uhr und Sa 10 – 14 Uhr und zusätzlich finden mehrmals im Jahr öffentliche Hausmessen statt. 

SUSANNE BOERNER
Gute Miene | art-work | metal-work | edition
Bergstraße 20
56235 Ransbach-Baumbach
Germany

Zur Homepage

Bildnachweis: ©SUSANNE BOERNER

 Diesen Beitrag teilen:
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner