Windel Manufaktur | Innovative Stoffwindeln und wunderschöne Schwimmwindeln

Innovative Stoffwindeln und wunderschöne Schwimmwindeln

Das Wickeln deines Babys, das Putzen der Nase deines Kindes oder das Wegwischen des verschütteten Saftes – all diese scheinbar unbedeutenden Dinge erhalten mit wiederverwendbaren Produkten eine ganz neue Bedeutung.

Es ist ein unglaublich befriedigendes Gefühl zu wissen, dass man aktiv dazu beiträgt, unseren wunderbaren Planeten für zukünftige Generationen zu erhalten und dabei noch die Wertigkeit und Aufmerksamkeit in unserem Alltag steigert.

Neugeborene | Basis-Paket
Neugeborene | Saugeinlagen Probierset
Rundum-Sorglos-Paket

Seit 2011 fertigen wir mit voller Leidenschaft und Hingabe unsere nachhaltigen Produkte mitten in Dresden – lokal, klimaneutral und fair. Als Familienunternehmen haben wir uns dem Anspruch der nachhaltigen Kreislaufwirtschaft verschrieben und legen höchsten Wert darauf, dass unsere Produkte unter menschenwürdigen und umweltschonenden Bedingungen hergestellt werden.

Wir sind stolz darauf, dass jedes unserer Produkte mit viel Liebe zum Handwerk und zum Material hergestellt wird. Unsere innovativen Stoffwindeln und wunderschönen Schwimmwindeln sind die perfekte Wahl für Familien, die ihre Konsumgewohnheiten nachhaltig gestalten möchten.

Schwimmwindel
Schwimmwindel „Wale“
Schwimmwindel „Schwalben“

Wir sind davon überzeugt, dass unsere Produkte nicht nur besser sind als vergleichbare konventionelle Produkte, sondern auch länger haltbar, funktionaler und bequemer. Wir wollen das Beste aus allen Fasern herausholen und achten dabei stets darauf, Ressourcen zu schonen und die Umwelt zu schützen.

Bei uns gehen Nachhaltigkeit, Qualität und Komfort Hand in Hand und wir freuen uns immer über Besucher, die uns in Dresden besuchen und sehen möchten, wie wir arbeiten.

Stephanie Oppitz GmbH 
Großenhainer Str. 21
01097 Dresden
Germany

Zur Homepage

Bildnachweis: ©Stephanie Oppitz GmbH 

 Diesen Beitrag teilen:
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner