SonnenMoor | Vom Naturheiler zum Familienbetrieb

Vom Naturheiler zum Familienbetrieb

Zurück zur Natur ist heute Trend. Für die Firma SonnenMoor war dies immer schon selbstverständlich. Seit 50 Jahren vertraut das österreichische Familienunternehmen aus Anthering bereits auf die rein natürliche Kraft aus der Natur.

Die Erfolgsgeschichte von SonnenMoor begann dabei ganz ungewöhnlich: Der Gründer,  Franz Fink, war weder Arzt, Apotheker oder Wissenschaftler, sondern stammte aus einfachen Verhältnissen und wuchs bei seiner kräuterkundigen Großmutter auf. In der Familie Fink wurde zu diesem Zeitpunkt bereits seit Generationen wertvolles Kräuterwissen angesammelt und mündlich weitergegeben.

Trinkmoor® | Ein Hoch auf die Lebenskraft® 
Bio-Kräuter Bittertropfen ohne Alkohol
Gurgelwasser | Einzigartige, pflanzliche Gurgellösung

Das Hauptanliegen des Unternehmens ist es nach wie vor, die Gesundheit von Mensch und Tier zu stärken und Lebensqualität zurückzugeben. Dabei folgt SonnenMoor seinen Werten: Natürlichkeit, Nachhaltigkeit und Menschlichkeit. Bis heute sind alle Produktionsschritte unter einem Dach vereint, vom Moorstich über die labortechnischen Analysen der Rohstoffe bis hin zur Abfüllung und dem Versand.

Nervenlind® | Lärchenpechsalbe mit Zirbenöl
Kräuterauszug | Gegen alles ist ein Kraut gewachsen
Ringelblumencreme | Hautpflege

Die Produktpalette umfasst Trinkmoor zur Unterstützung der Verdauung, Gurgelwasser für Hals und Rachen, 100% reine flüssige Kräuterauszüge für die Organe, wohltuende  Moor-Kräuter-Cremen für Haut und Gelenke, wertvolle Teemischungen und Produkte fürs gesunde Wohlbefinden sowie Tierprodukte.

SonnenMoor Verwertungs- u. Vertriebs GmbH
Landstraße 14
5102 Anthering
Austria

Telefon: 0043-6223-2278-0
Telefax: 0043-6223-2278-8180
E-Mail: office@sonnenmoor.at

Facebook: #SonnenMoor
Instagram: @sonnenmoor

Zur Homepage

Bildnachweis: ©SonnenMoor Verwertungs- u. Vertriebs GmbH

 Diesen Beitrag teilen:
Consent Management Platform von Real Cookie Banner
error: Alert: Content selection is disabled!!