Yogakissen in liebevoller Handarbeit gefertigt

mirame logo
Linie Vorstellung 2

Yogakissen in liebevoller Handarbeit gefertigt

mirame beautiful pieces ist ein kleines Unternehmen in der Nähe von Hamburg. Wir stellen in kleiner Auflage Yogakissen, Bolster und Augenkissen her. Ich bin Miriam die Gründerin des kleinen Labels in das ich seit 2012 jede Menge Liebe und Leidenschaft stecke. Ich mache das neben meinem Hauptberuf Erzieherin und freue mich so sehr das ich die kreative und auch vielseitige Arbeit schon so lange machen darf. Die strahlenden Augen der Kunden, die ihr ganz persönliches Yogakissen in den Händen halten, treiben mich immer weiter an.

Mich begleiten über die Jahre immer wieder fleißige Helfer. Von Anfang an dabei in meine liebe Mama, die mich erst auf die Yogakissen gebracht hat. Denn ich selber praktiziere gar kein Yoga, was mir immer wieder erstaunte Blicke einbringt. Meine Mama hat sich ein neues Yogakissen gewünscht und es sollte etwas ganz Besonderes sein, was genau zu ihr passt, so entstand das allererste Yogakissen von mirame.

mirame Kissen2
mirame sitz kissen
mirame Kissen

Das besondere an unseren Produkten sind die immer wieder neuen Designs.
Zweimal im Jahr gibt es neue Farben und Muster, wir passen uns dem jeweiligen Trend der Saison an. Mal sind es Flamingos, mal Blumen oder der Leoprint. Unsere Designs passen perfekt in den Wohnbereich und sind somit direkt griffbereit für die nächste Yogaeinheit.

IMG 0279
Miriam Meier


Jedes Kissen ist ein Einzelstück
und wird mit Sorgfalt und liebe von der Idee bis zur Fertigstellung, von Hand, hier in Deutschland von uns angefertigt.


Wir verwenden ausschließlich Materialien aus Deutschland
und Skandinavien. So vermeiden wir lange Transportwege. Die meisten unserer Lieferanten sind kleine oder groß gewordene Familienunternehmen, was einen großartigen Charme hat.


Bei der Verpackung nutzen wir gebrauchte Kartons
und verzichten weitgehend auf zusätzliche Verpackungsmaterialien. Wir versuchen so unseren Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.

mirame beautiful pieces
Miriam Meier
Dorfstr. 21
25451 Quickborn

Zur Homepage

Bildnachweis: ©mirame beautiful pieces

 Diesen Beitrag teilen:
German DEEnglish EN
error: