SNYCE | Stylishes und nachhaltiges Toilettenpapier ohne Plastikverpackung

Du hast keinen Bock auf Toilettenpapier in Plastikfolie?

Du denkst, Recycling-Toilettenpapier kommt immer nur grau und rau daher? Dann überzeuge dich von unserem stylishen und nachhaltigen Toilettenpapier, mit fantastischen Mustern und drei flauschig dicke Lagen. Die von uns verwendeten Farben sind wasserbasiert, mineralöl- und emissionsfrei.

Das gilt selbstverständlich auch für unsere Box aus 100% recyceltem Karton, denn bei uns gibt’s Drumherum kein Plastik, sondern nur 100% Recycling. Unsere Rollen und Boxen werden lokal bei uns vor Ort produziert, um unnötige Transportwege und Emissionen zu vermeiden und ganz nebenbei unterstützt du mit jedem Kauf unser Aufforstungsprojekt in den heimischen Wäldern.

UNVERPACKT | MUSTER: HAPPY SAILOR
VERPACKT | MUSTER: HONEY BE GOOD
5ER BOX | MUSTER: ROLLERCOASTER OF LOVE

Wir spülen unsere Wälder also einfach ins Klo.
Unglaublich aber wahr, die Produktion von Recycling-Toilettenpapier ist von 75 auf 50 % zurück gegangen. Recycling-Toilettenpapier spart bis zu 2,4 kg Holz pro kg Papier, etwa 50 % Energie und rund 67 % Wasser. Mit SNYCE bleiben die Bäume im Wald und das Plastik aus der Welt. Also sag Hallo zu unseren stylischen, flauschigen Recycling-Rollen und Adieu zu Plastikverpackungen!

ÜBER UNS
Wir sind Julian & Tatjana, die Gründer von SNYCE. Mitten im grünen Mittelgebirge haben wir beschlossen, den Wald und die Natur, die uns tagtäglich umgibt besser zu supporten.

Die Gründer Tatjana & Julian

Genau deswegen wollen wir mit unserem plastikfreiem Recycling-Toilettenpapier Mother Nature etwas Gutes tun. Denn unsere Wälder sind durch den Klimawandel stark belastet und leiden besonders unter der Hitze und Dürre der letzten Sommer. Es wird Zeit dem Wald etwas Gutes zurückzugeben.

Wir hatten schon immer die Intention unseren Haushalt nachhaltiger zu plastikfreier zu gestalten. Die Tatsache, dass wir Eltern sind, hat das Ganze nochmals intensiviert.

Es ging also darum eine Idee für ein Alltagsprodukt zu entwickeln, welches eigentlich ohne Plastikfolie als Alternative in den Markt starten könnte. Wir waren sehr schnell bei Toilettenpapier, da der Verbrauch mit circa 134 Rollen pro Kopf doch schon eine extreme und vollkommen unnötige Menge an Plastikmüll erzeugt. So haben wir uns also für plastikfrei verpacktes Recycling-Toilettenpapier entschieden, um die Welt sowie das Bad nachhaltiger und schöner zu machen.

SNYCE GmbH
Möhnestraße 53
59755 Arnsberg
Germany

Zur Homepage

Bildnachweis: ©SNYCE GmbH

 Diesen Beitrag teilen:
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner