simpelsleep | Schlafen ist mehr als nur die Erfüllung von Grundbedürfnissen…

Schlafen ist mehr als nur die Erfüllung von Grundbedürfnissen…

Der außergewöhnliche Duft und der besondere Zauber der Zirbenprodukte sprechen für sich. Du kannst unsere Zirbenprodukte sowohl in als auch ohne Kombination mit anderen Kräutern erwerben. All unsere Produkte sind aus Meisterhand in Österreich gefertigt.

Selbstverständlich gehört für uns eine kompetente, professionelle Beratung, durch unsere Fachkräfte, zur Rund-um-Betreuung unserer Kundinnen/Kunden dazu. Um unsere Produkte ständig weiterzuentwickeln, innovativ zu agieren und kontinuierlich dazuzulernen, stehen für uns intensive Kundenbeziehungen im Vordergrund.

Kissensortiment
Zirbendecke
Kräuter Träumer Kissen

Wir von simpelsleep stehen für:

  • 100% NATUR AUS ÖSTERREICH
    Alle von uns verwendeten Rohstoffe und Materialen sind zu 100% natürlich, nachwachsend und direkt aus Österreich. Wir garantieren dadurch hochwertigste Qualität, Langlebigkeit unserer Produkte und schonen gleichzeitig unsere Umwelt.

  • GEMACHT VON MEISTERHAND
    Unsere Produkte werden zu 100% von Meisterhand mit größter Sorgfalt und viel Liebe hergestellt. Unsere Stärken und unser Erfolgt basieren auf der Kombination regionaler Naturmaterialien und traditioneller handwerklicher Verarbeitung.

  • EINFACH RECYCLEBAR
    Für uns ist die Natur das kostbarste Gut, das uns zur Verfügung steht. Daher ist es uns besonders wichtig, dass unsere natürlichen Produkte umweltfreundlich eingehüllt sind – wir verwenden 100% recyclebare Verpackungen.

Geschäftsführerin: Nicole Kranabetter

Über uns
Mein Name ist Nicole, und meine Heimat ist das “Steirische Zirbenland” in Österreich. Schon als Kind bin ich durch die herrlich duftenden Wälder gelaufen und habe mich in der Natur im wahrsten Sinne des Wortes verloren.

Seit langem war es mein Wunsch, mit natürlichen und nachhaltigen Materialien – noch dazu aus meiner Heimat – arbeiten zu dürfen.

Wir, das Team von simpelsleep beschäftigen uns seit mehr als 20 Jahren mit dem Thema Schlaf und haben mehrere, individuell wählbare Kissen und Decken entwickelt – und somit habe ich mir meinen Traum erfüllt.

simpelsleep KG
Kaserngasse 25
8750 Judenburg
Austria

Zur Homepage

Bildnachweis: ©simpelsleep KG

 Diesen Beitrag teilen:
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner