Nord Coast Coffee Roastery | Der Kaffee mit Charakter

Nord Coast Coffee Roastery 

„Kaffee mit Charakter“ – damit meinen wir nicht nur Aroma, sondern auch eine Haltung. Wir legen Wert auf nachhaltigen Anbau, fairen Handel und uneingeschränkte Qualität.

Für uns ist Kaffee mehr als ein Getränk – er ist unsere große Leidenschaft. Die Auswahl der Bohnen, ihre Röstung und ihre Zubereitung – diese drei Schritte machen einen erstklassigen Kaffee aus, einen Kaffee mit Charakter.

Mit größter Sorgfalt täglich frisch geröstet
Kaffee mit Charakter
Frühstück bis 15 Uhr

Der Kaffeebohne widmen wir uns mit Hingabe und Expertise. Die schonende Verarbeitung der Rohbohnen in ihrem Ursprungsland hat Einfluss auf die Qualität, daher arbeiten wir nur mit Partnern, denen wir absolut vertrauen können.

Dazu gehört auch, dass wir unsere Partner vor Ort besuchen, um uns ein eigenes Bild zu machen. Wir spenden zudem pro verkauftes Kilo Röstkaffee 50 Cent an soziale Projekte in den Ursprungsländern.

NORD COAST COFFEE ROASTERY
Location für Veranstaltungen
NORD COAST COFFEE ROASTERY

Worauf wir besonders achten:

Rohkaffee Auswahl
In jedem Kaffee kann man schmecken, wo er zu Hause ist: Boden, Klima und Höhenlage geben ihm ein ganz individuelles Aroma.

Nachhaltiger Anbau & Fairer Handel
Bei der Auswahl unseres Rohkaffees wächst der Kaffee im Einklang mit der Natur. Wir unterstützen soziale Projekte in den Herkunftsländern.

Röstung
Ein guter Kaffee kann bis zu 800 Aromen entfalten – durch unsere eigenhändige, sorgfältige Röstung entlocken wir ihm sein besonderes Profil.

Profile
Nicht jeder Kaffee ist gleich! Wir passen unsere Röstungen den verschiedenen Sorten an, um einen einzigartigen Geschmack zu kreieren.

GORZOLLA & MENDES ALIO GBR
Deichstraße 9
20459 Hamburg
Germany

Zur Homepage

Bildnachweis: ©GORZOLLA & MENDES ALIO GBR

 Diesen Beitrag teilen:
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner