NATURALS38 | Vitalstoffprodukte – ganzheitlich, vegan, rein.

NATURALS38 | Vitalstoffprodukte – ganzheitlich, vegan, rein.

Als Orthomolekular-Therapeutin kann ich mit NATURALS38 endlich eigene Vitalstoffprodukte entwickeln, die zu 100% meinen Ansprüchen genügen. Für den ganzheitlichen Beratungserfolg meiner Klienten!

Aufgrund eigener gesundheitlicher Beschwerden habe ich mich vor einigen Jahren zu einer Veränderung meiner Lebensweise entschieden, da mir die Schulmedizin nicht weiter helfen konnte. Ich betrieb über eine längere Zeit intensive Recherchen im Bereich „alternative Medizin“ und konnte mit einer Ernährungsumstellung und dem zunächst laienhaften Supplementieren einiger Vitalstoffe bereits erste deutliche Verbesserungen erzielen. Fasziniert davon entschied ich mich auch beruflich für eine Neuorientierung.

ULTRASPURENELEMENT BOR
VITAMIN DAK-KOMBI-ÖL
ZINK PICOLINAT
MAGNESIUM DUO

Um mein Wissen zu vertiefen und zu professionalisieren absolvierte ich unter anderem Aus- und Weiterbildungen zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin, Orthomolekulartherapeutin und Fachberaterin für Darmgesundheit, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Immuncoaching.

Gründerin Nina Winters

Diese Qualifikationen erlauben mir mein Wissen an meine Klienten weiterzugeben.

Zu sehen und mitzuerleben, wie sich individuelle körperliche und psychische Gesundheitszustände im Rahmen der Beratungen verbessern, gibt mir viel Energie und Motivation.

Für diesen Beratungserfolg sind meine Klienten auf die Empfehlung hochwertiger Vitalstoffprodukte angewiesen. In der Vergangenheit war es oftmals mühsam, entsprechend Produktempfehlungen zusammenzustellen, die zu 100% meinen Ansprüchen genügen. Dies soll sich nun ändern! Mit NATURALS38 kann ich nun eigene Produkte entwickeln, was meine Arbeit erleichtert und komplementiert.

Meine Produkte werden nachhaltig in recycelbaren Braunglasflaschen abgefüllt. Der Versand erfolgt mit ökologischer Holzwolle als Füllstoff, sowie mit plastikfreiem Papierklebeband.

NATURALS38
Nina Winters
Mitgaustraße 14
38106 Braunschweig
Germany

Zur Homepage

Bildnachweis: ©NATURALS38

 Diesen Beitrag teilen:
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner