Nabio | Bioeintöpfe und Bioaufstriche für den flexiblen Lebensstil

Bioeintöpfe und Bioaufstriche für den flexiblen Lebensstil

Selbstliebe geht durch den Magen. Denn gutes Essen macht glücklich. Nabio produziert Convenience Food. Klingt erstmal ungesund, ist es aber nicht. Mit Convenience meinen wir, dass die Zubereitung leicht ist, schnell geht und Zeit spart. Zerkochte Zutaten, Konservierungsmittel und andere Schadstoffe meinen wir nicht.

Dabei sind wir uns bewusst, dass Convenience in Bezug auf gesunde Ernährung nicht den besten Ruf hat. Klar, Selberkochen wäre ideal, frische Zutaten sind die Besten, in Ruhe essen am gesündesten. Doch manchmal reicht die Zeit einfach nicht – im Alltag, bei der Arbeit oder unterwegs. Außerdem: nicht jeder ist ein Held am Herd. Macht nix, sagen wir.

Wir setzen 100 % auf Bio,
hauptsächlich auf vegan und immer auf eine achtsame Verarbeitung. Mit feinen Suppen, Protein-Aufstrichen auf Hülsenfruchtbasis oder innovativen Veggie Bowls bieten wir abwechslungsreiche Produkte und zeigen, wie einfach und lecker bewusste Ernährung sein kann.

Nabio Sortiment

So vielfältig wie unsere Produkte sind auch ihre Verwendungsmöglichkeiten.
Ob zum Kochen oder als Snack zwischendurch – Nabio inspiriert und lädt dazu ein, über den Tellerrand hinaus zu kochen. Wer denkt, dass man unsere Saucen nur zum Grillen verwenden kann, hat noch keine Gemüsepfanne mit unserer Sweet Curry Sauce verfeinert oder einen Snack-Teller mit unserer Blue Berry Sauce als Dip aufgetischt. Wir tragen einfach gern dick auf, und zwar nicht nur aufs Brot. Unsere Aufstriche schmecken zu Pizza und Pasta genau so gut wie zu Gemüse oder einfach pur gelöffelt. Mit unseren innovativen Veggie Bowls und Veggie Shots bieten wir echten Fast-Foodies auch unterwegs und zwischendurch die Möglichkeit, sich bewusst zu ernähren. Wir füllen ausschließlich in Glas und Dose ab und möchten ein Zeichen gegen mit den Plastikwahn in den Regalen der Supermärkte setzen.

Herstellermarke der NABA Feinkost
Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen aus Thüringen mit eigener Produktentwicklung und Produktion und möchten ein Bewusstsein für die Vereinbarkeit von gesunder Ernährung und modernen Essgewohnheiten schaffen. Wir machen kreative Convenience Produkte für eine Generation, die viel Wert auf gutes und nachhaltiges Essen legt, ohne sich dabei in ihrem flexiblen Lebensstil einschränken zu lassen.

Nabio Team

Grundvoraussetzung für die Produktion unserer vielseitigen Produkte sind hochwertige Zutaten aus ökologischer Landwirtschaft. Denn Essen bedeutet Verantwortung. Für die Natur und für sich selbst.

Die Art und Weise wie wir uns ernähren ist maßgeblich Ausdruck dessen wie wir mit uns und unserer Umwelt umgehen. Hier hat sich in den letzten Jahren viel verändert – hin zu einer bewussteren Lebensweise. Aber es ist noch viel zu tun und wir möchten gern ein aktiver Teil dieser Veränderung sein. Geleitet werden wir dabei von unserer Liebe zur Vielfalt, anspruchsvollen Qualität-Standards und unserer langjährigen Erfahrung mit der Verarbeitung von Lebensmitteln.

NABA Feinkost GmbH
Gewerbepark Fahner Höhe
99100 Gierstädt
Germany

Zur Homepage

Bildnachweis: ©NABA Feinkost GmbH

 Diesen Beitrag teilen:
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner