Moin Bohne Kaffeerösterei | Richtig guter Kaffee, fair gehandelt und mit Liebe geröstet

Richtig guter Kaffee, fair gehandelt und mit Liebe geröstet

Das sind wir, Martin und Stefan Haberland. Ganz. Schön. Nördlich. Genau wie unser Kaffee. Schon seit Anfang der 2000er sind wir in der Dienstleitungsbranche und betreiben Versorgungsautomaten, mit denen wir kleine und auch große Betriebe unter anderem mit Kaffee versorgen.

Doch wir wollten mehr persönlichen Kontakt zu unseren Kunden. Mehr Nähe, bessere Produkte. Genau das brachte uns auf die Idee, unseren eigenen, hochwertigen Kaffee zu rösten. Gedacht. Gesagt. Getan und schon zog der erste kleine Röster bei uns ein. Gerade mal ein paar Kilo Kaffee konnten damit pro Durchgang geröstet werden. Inzwischen ist der Röster eine Nummer größer und wir haben unser Sortiment durch viele Sorten und auch weitere handgemachte Produkte aus der Region erweitert und Du sogar vor Ort bei uns in Deinen Kaffeegenuss kommen.

Für Deinen Geschmack die richtige Röstung 
Mit Liebe für dich abgefüllt
Kaffee | Süßkram | Geschenke

Das bekommst Du von uns:

• Richtig guten Kaffee, mit Liebe geröstet.
• Ein Team, das richtig Bock hat und sich auf Dich freut.
• Traditionelle und sortenreine Trommelröstungen, für das volle Aroma.
• Fair gehandelte Kaffees, einige unserer Produzenten kennen wir sogar persönlich.

Wir sind bio-zertifizierter Betrieb seit 2020. Nachhaltigkeit, für die Gastronomie und Büros im regionalen Umkreis und Hamburg bieten wir unseren Kaffee im umweltfreundlichen Pfandsystem an und auch Du kannst mit Deinen Behältern zu uns kommen, und Dir Deinen Kaffee direkt abfüllen lassen. Klimaneutrale Verpackungen aus Kraftpapier, ohne Alu, dafür mit Ventil und Zipper für Deine optimale Aufbewahrung. Handarbeit, wir bekleben, befüllen und verschweißen jedes Deiner Kaffeepakete liebevoll per Hand.

Der ideale Brühvorgang für bestes Aroma
Die Gründer | Martin und Stefan
Nicht lang schnacken, einfach genießen!

In unserem Online-Shop findest Du 24/7 unsere Produkte und natürlich kannst Du auch direkt zu uns in die Rösterei kommen – in der wir übrigens auch Kaffeespezialitäten ausschenken und Raum zum Verweilen geben.

Du bist unentschlossen, welcher Kaffee der Richtige ist? Dann nimm doch mal unsere Probierpakete. Jeden Kaffee kannst Du auch frisch gemahlen von uns bekommen – in Deinem gewünschten Mahlgrad.

Wir freuen uns auf Dich!

Moin Bohne Kaffeerösterei
Lise-Meitner-Allee 15
25436 Tornesch
Germany

Telefon: +49 (0)4120 7068977
E-Mail: shop@moinbohne.de

Facebook: #moinbohne
Instagram: @moinbohne

Zur Homepage

Bildnachweis: ©Moin Bohne Kaffeerösterei

 Diesen Beitrag teilen:
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner