GIMBER | Die hochwertige alkoholfreie Bio-Ingweressenz mit Biss

Die hochwertige alkoholfreie Bio-Ingweressenz mit Biss

Von der Garage in die Welt hinaus. Als Freak für zeitgenössische Kunst und Produzent von Animationsserien war Dimitris wöchentlicher Terminkalender vollgepackt. Er fürchtete sich davor, eine weitere Veranstaltung zu besuchen, auf der schlechter Wein oder zuckerhaltige Softdrinks serviert wurden.

Da machte sich Dimitri auf die Suche nach einer gesünderen Alternative, die super schmeckt und keine Kopfschemerzen bereitet. Da er keins finden konnte, kreierte er es selbst. Er probierte alle möglichen Kombinationen und Zutaten aus. Bis eines Tages im November 2017 sich all diese Zutaten zu einer wundervollen Mischung zusammenfügten. „Ich fühlte mich wie Willy Wonka, nur ohne die verrückten Kinder.“ Es war nicht immer einfach, aber bald schlossen sich Menschen mit positiven Vibes dem Projekt an und bauten gemeinsam die heutige GIMBER-Familie auf.

GIMBER N°1 Original“ und „GIMBER N°2

Wahre Größe durch innere Werte
Die Ingweressenz, welche es in den Varianten „GIMBER N°1 Original“ sowie „GIMBER N°2 Brut“ gibt, ist extrem vielseitig und kinderleicht zuzubereiten: pur, mit Soda-/Mineralwasser, heißem Wasser sowie in Mocktails/Cocktails oder als feine Zutat zum Kochen.

Der absolute Klassiker ist sehr erfrischend und einfach zu machen: 30 ml GIMBER mit 200 ml sprudelndem Wasser gemischt und mit einer Garnitur nach Wahl getoppt – so leicht wird Wasser zu Gold.

GIMBER PERFECT SERVE
GIMBER VEGANE WAFFELN
GIMBER HOTTIE

Das Geheimnis hinter der Geschmacksexplosion?
Die inneren Werte von GIMBER. Dass Ingwer als Heilpflanze gilt, ist allseits bekannt. Weniger bekannt ist, dass die würzig-scharfe Powerknolle eine wohltuende Wirkung auf den Organismus haben kann. Ingwer wirkt sich positiv auf das Immunsystem aus, kann den Cholesterinspiegel senken und Übelkeit sowie Gelenkschmerzen lindern. So ist GIMBER als Drink ein absoluter Immun- und Stoffwechsel-Booster. Eine Geschmacksrevolution mit 0% Alkohol, 100% Geschmack und 200 % Biss!

Die Vision des Start-Ups: die Verwirklichung eines gesunden Lifestyles voller Energie und Lebensfreude in einer besseren Welt. Ganz getreu dem Motto:

DARE LIFE, DRINK GIMBER.

GIMBER BV
Nachtegaalstraat 198
1501 Buizingen
Belgien

Zur Homepage

Bildnachweis:©GIMBER BV

 Diesen Beitrag teilen:
error: