ECOLIGNUM | Nachhaltiges Co-Sleeping im Familienbett

Unsere Familienbetten – „Wir lieben, was wir tun.“

Die Gründer, Olga und Sergius, wurden 2013 zum erstem Mal Eltern und stellten fest, dass Babys und Kleinkinder nicht so schlafen, wie es oft suggeriert wird. Sie brauchen Nähe, Geborgenheit und Sicherheit, auch nach der Baby-Zeit! Immer wieder hat ihr Sohn zwischen ihnen geschlafen und konnte so auch gut schlafen – doch je größer er wurde, desto enger wurde es im Elternbett.

Die Lösung war, ein FAMILIENBETT. 2016 war es endlich so weit und das erste Familienbett wurde gebaut. Die gesamte Familie schläft seither erholsamer und will das Bett nicht mehr missen! Guter und erholsamer Schlaf ist für alle Familienmitglieder enorm wichtig. Es ist den beiden eine Herzensangelegenheit, diesen erholsamen Schlaf an so viele Familien wie möglich weiterzugeben. Die Familienbetten von Ecolignum überzeugen nicht nur im Design, sondern auch durch hervorragende Qualität.

Ein bewusster Umgang mit der Umwelt
Da wir für höchste Qualität stehen, legen wir größten Wert darauf, dass unsere Kollektionen unter fairen und ökologischen Bedingungen hergestellt werden. Unsere Massivholzmöbel werden ausschließlich aus Naturmaterialien gefertigt, die aus nachhaltig bewirtschafteten Anbaugebieten stammen.

Dank der traditionellen und qualitativen Verarbeitung sind unsere Kollektionen von heute auch morgen noch sehr hochwertig und leisten somit einen immensen Beitrag zum Schutz unserer Gesundheit und unserer Umwelt. Für unsere Familienbetten und das Motorik-Segment wird ausschließlich erstklassiges Erlen-, Buchen-, Eichen- und Polarkiefernholz aus europäischen, nachhaltigen Förstereien verarbeitet. Die Entwicklung und das Design entstehen in Deutschland.

ECOLIGNUM GmbH & Co. KG
Briloner Str. 89 A
34414 Warburg

Zur Homepage

Bildnachweis: ©ECOLIGNUM GmbH & Co. KG

 Diesen Beitrag teilen:
error: