Festes Shampoo und Duschgel in Einem

Duschbrocken logo
Linie Vorstellung 2

Festes Shampoo und Duschgel in Einem

Der DUSCHBROCKEN ist festes Shampoo und Duschgel in Einem. Dank seiner milden Sauberkraft kann er für die Reinigung von Haut, Haaren und Gesicht verwendet werden. Die perfekte Alternative also zu Shampoo und Duschgel in der Plastikflasche, denn er schäumt, duftet lecker, verschmutzt die Umwelt nicht und hinterlässt keinen Plastikmüll. Der Duschbrocken ist außerdem super für Reisen und Sport, da er nicht auslaufen kann, Platz spart und sogar ins Handgepäck darf.

Es gibt drei verschiedenen Duftsorten:
Frida Früchtchen, Carlos Cocos und Maxi Minz. Alle DUSCHBROCKEN sind frei von Mikroplastik, Palmöl, Parabenen, Sulfaten, Silikonen und Konservierungsstoffen. Sie sind vegan, tierversuchsfrei und kommen ohne Plastikverpackung aus.

Maxi Set Minz
Maxi Minz
Frida Set Früchtchen
Frida Früchtchen
Carlos Set Cocos
Carlos Cocos

Duschbrocken Gruender
Gründer Johannes & Christoph

Über Duschbrocken
Die beiden Gründer Johannes (27) und Christoph (30) waren unabhängig voneinander ein Jahr auf Weltreise. Auf dieser Reise entstand die Idee des DUSCHBROCKEN. Als sie von der Weltreise zurückkehrten, haben sie in der heimischen Waschküche in Stuttgart ein eigenes Rezept für den DUSCHBROCKEN entwickelt, verbessert und die Idee per Crowdfunding realisiert.

Die Vision der Gründer ist es, Shampoo und Duschgel in der Plastikflasche überflüssig zu machen und mit dem DUSCHBROCKEN Spaß an Nachhaltigkeit zu übermitteln und einen kleinen Beitrag im Kampf gegen das globale Plastikproblem zu leisten.

Duschbrocken GmbH
Kartoffelweg 1
70599 Stuttgart

Zur Homepage

Bildnachweis: ©Duschbrocken GmbH

 Diesen Beitrag teilen:
German DEEnglish EN
error: