Barfuß. besser. BLIFESTYLE – Minimalschuhe in allen Disziplinien!

Barfuß. besser. BLIFESTYLE – Minimalschuhe in allen Disziplinien!

Sind wir klein, lernen wir barfuß eine natürliche und gesunde Laufweise, die wir leider im Laufe der Zeit, vor allem durch falsches und einengendes Schuhwerk, wieder verlernen. Barfußlaufen ist gesund, trotzdem müssen unsere Füße in manchen Situationen geschützt werden und natürlich macht ein schöner Schuh unser Outfit erst perfekt. Deshalb entwickeln wir Minimalschuhe, die gut aussehen und sowohl beim Sport, beim Shopping, aber auch im Büro getragen werden können. Bequemer, trendsicherer und gesunder Lifestyle in allen Bereichen!

UNSERE SCHUHE FÜR ERWACHSENE
Business- oder Shoppingtrip, Spaziergang oder Clubbesuch, unsere Modelle sind für jeden Anlass passend und sorgen den ganzen Tag für ein bequemes Laufgefühl – garantiert! Wir haben unsere Designs darauf angepasst, dass jede und jeder den passenden Schuh findet: Egal ob sportlich mit unserem sportSTYLE, zeitlos mit dem groundSTYLE oder ganz minimalistisch mit dem pureSTYLE.

Vegane Schuhe
ground STYLE
Barfußsohle

UNSERE SCHUHE
bLIFESTYLE Schuhe sind Lieblingsschuhe, innen wie außen. Unsere Priorität ist es, deinen Füßen die entsprechende Unterstützung zu geben die sie brauchen, ohne sie dabei einzuengen oder zu verformen. Das Herzstück unseres Minmalschuhs ist die speziell von uns entwickelte Sohle. Lediglich ca. 4 mm dünn spüren wir den Boden unter unseren Füßen. Diese werden geschützt, bleiben aber dennoch aktiv und nehmen den Untergrund aktiv wahr. So bleiben sie uneingeschränkt in Bewegung und man hat immer eine feste Verbindung zum Untergrund.

UNSERE NACHHALTIGE PHILOSOPHIE
Unsere Leidenschaft ist es, ein nachhaltiges, gesundes und hochwertiges Produkt zu schaffen, das alle glücklich macht! Wir verwenden daher nur natürliche, nachhaltige und qualitativ hochwertige Materialien für unsere Minimalschuhe. Dies fängt bei GOTS zertifizierter Bio- Baumwolle und rein pflanzlich gegerbtem Leder an und endet für uns erst mit dem Einsatz von wasserbasiertem Kleber. Fast alle Materialien haben ihren Ursprung in Europa und sind schadstofffrei bzw. entsprechen extrem hohen Standards. Produziert werden deine zukünftigen Schuhe in einem Familienbetrieb in Portugal, mit welchem unser Gründer bereits seit vielen Jahren eng zusammenarbeitet. Dort können wir uns sicher sein, dass soziale und ökologische Standards eingehalten und unsere Minimalschuhe unter fairen Arbeitsbedingungen gefertigt werden.

bLIFESTYLE GmbH
Robert-Bosch-Str. 4
71069 Sindelfingen/Darmsheim
Germany

Zur Homepage

Bildnachweis: ©bLIFESTYLE GmbH

 Diesen Beitrag teilen:
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner