snoozi | Die Babyflasche für ausgeschlafene Eltern

Die Babyflasche für ausgeschlafene Eltern

Eltern haben einen der härtesten Jobs der Welt und dabei ist chronischer Schlafmangel wohl eines der häufigsten „Symptome“ von Elternschaft. Daher möchte snoozi dich in einer wunderschönen, aber auch anstrengenden Zeit unterstützen.

Du stehst mehrmals die Nacht auf, um das Fläschchen zuzubereiten? Oder das Hantieren mit Thermoskanne und Co. nervt dich einfach nur noch? Dann hat snoozi die Lösung! Stell dir vor, du kannst die ganze Nacht im kuscheligen Bett liegen bleiben, das Licht bleibt aus und mit einer einzigen Handbewegung hast du das Fläschchen in Sekunden zubereitet. Drücken, schütteln, weiterschlafen!

Endlich wieder erholsame Nächte
Mit einem Handgriff zubereitet
Baby schläft nach dem Füttern friedlich wieder ein

Warum snoozi?

  • In 5 Sekunden fertig
    Babys haben noch kein Zeitgefühl und geraten bei Hunger leicht in Panik. snoozi ist sofort trinkbereit und dein Baby schläft nach dem Füttern schnell und friedlich wieder ein.
  • Ohne Aufstehen
    Du kannst die ganze Nacht im kuscheligen Bett liegen bleiben und auch das Licht bleibt aus. So findest auch du nach der Fütterung schnell wieder in den Schlaf.
  • Perfekte Temperatur
    Endlich kein Hantieren mit Thermoskanne und Thermometer mehr. Die Wärmestation hält das Wasser auf optimalen 37 Grad Körpertemperatur.

Unsere Geschichte
Hi, mein Name ist Fabian Molzberger. Als Vater von drei Kindern kenne ich den nächtlichen Kampf nur allzu gut … mitten in der Nacht schlaftrunken in die Küche wanken, um das nächste Fläschchen vorzubereiten und mit heißem und kaltem Wasser versuchen die richtige Temperatur zu mischen.

Da ich trotz intensiver Suche kein Produkt finden konnte, das mein nächtliches Dilemma zufriedenstellend lösen konnte, reifte langsam die Idee einer Babyflasche speziell für die Nacht in meinem Kopf. Die Idee entstand also aus eigener Erfahrung, beziehungsweise großem Leidensdruck?! Ich erzählte Marius von der Idee. Und als als ebenfalls dreifacher Vater war seine Antwort: „Hammer, ich brauche dieses Produkt!“. So fingen wir an unsere Idee zu verwirklichen und seit Mai 2022 ist snoozi nun auf dem Markt.

Als Väter war es für uns von Anfang an klar, dass snoozi in Deutschland produziert wird. Einerseits um die Transportwege kurz zu halten und damit die CO2-Bilanz zu reduzieren, andererseits um beste Qualität unter fairen Arbeitsbedingungen zu gewährleisten. Wir sind die Eltern der nächsten Generation, also sollten wir, die Welt so zu gestalten, dass wir unsere Kinder gerne auf dieser aufwachsen sehen.

snoozi GmbH
c/o Ideenschmiede
Neue Weyerstraße 2
50676 Köln
Germany

Zur Homepage

Bildnachweis: ©snoozi GmbH

 Diesen Beitrag teilen:
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner