MYCOS.me® | Bekleidung nachhaltig und fair

MYCOS.me® | Bekleidung nachhaltig und fair

Bei MYCOS.me® findest Du nachhaltig und fair produzierte Streetwear die nicht nur unglaublich kuschelig ist und stylisch aussieht, sondern auch noch obendrein vegan ist. Alle Designs sind von uns selbst mit viel Herzblut entworfen und spiegeln unsere Vorstellungen von moderner und nachhaltiger Kleidung wieder.

Sweatshirt Unisex
Hoodie Damen
Hoodie Damen

Wir haben eine tolle Auswahl an Damen-, Herren- und Kindermode. Egal für welches Lieblingsstück du dich aus unserem Shop entscheidest, die Produkte sind alle einfach zum Verlieben uns so unglaublich kuschelig. Am besten du überzeugst dich selbst davon.

T-Shirt Kinder
Sweatshirt Kinder
Sweatshirt Kinder

Außerdem beziehen unsere Lieferanten nur Rohstoffe, die weder Mensch, Tier, noch Umwelt schaden, den wir verfolgen das Ziel den Natur- und Tierschutz zu fördern. Das heißt wir suchen uns in regelmäßigen Abständen Organisationen heraus, die wir finanziell unterstützen. Somit können wir diesen tollen Menschen helfen, den Tieren eine Chance auf ein besseres Leben zu geben, oder den Schutz der Natur zu fördern.

Denkst du genauso?
Na dann los! Such dir dein passendes Shirt oder ein anderes Lieblingsstück aus unserem Shop aus und unterstütze uns durch deinen Kauf. Gemeinsam schaffen wir es die Welt noch ein größeres Stückchen besser machen.

MYCOS.me
Am Pfaffenklingle 15
74626 Bretzfeld
Germany

Zur Homepage

Bildnachweis: ©MYCOS.me

 Diesen Beitrag teilen:
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner