Der original MakeUp Radierer

Der original MakeUp Radierer

Für deine zarte Gesichtshaut ist weniger mehr. Viele herkömmliche Produkte für die Gesichtsreinigung enthalten Inhaltsstoffe, die deiner Haut leider ganz schön schaden. Unser MakeUp Radierer funktioniert nur mit Wasser, ist TÜV-geprüft und die sehr gute Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt.

Du fragst dich, wie du dein Gesicht ohne zusätzliche Produkte reinigen kannst? Unser MakeUp Radierer besteht aus Mikrofasern, die 20 Mal dünner sind als ein Haar und als einzelne Härchen gekreuzt angeordnet sind. Die Millionen feinen Fasern reinigen die Haut porentief. Gleichzeitig verfangen sich keine Wimpern im Tuch. Verabschiede dich von Talg, Verunreinigungen und Hautschuppen!

MakeUp Radierer

Und so funktioniert’s:
Mach deinen MakeUp Radierer mit warmem Wasser nass. Mit der flauschigen Seite kannst du dein Gesicht von Make-Up befreien und anschließend mit der superflauschigen Seite für das perfekte Finish peelen. Sei dabei lieb zu deiner empfindlichen Gesichtshaut und streife das Mikrofasertuch nur ganz sanft über deine Haut. Den MakeUp Radierer kannst du bei 40° waschen und immer wieder benutzen.

Insgesamt findest du bei uns aktuell drei Varianten des Wundertuchs: Das Tuch, die Gloves und die Pads. Und auch in Sachen Farbe hast du verschiedene Auswahlmöglichkeiten.

So tust du nicht nur deiner Haut,
sondern auch deinem Geldbeutel und der Umwelt etwas Gutes. Du benötigst keine zusätzlichen Reinigungsprodukte und hast, bei guter Pflege, lange Freude an dem Mikrofasertuch.

Und wer steckt hinter der ganzen Sache?
Die Idee zum Zauberlappen hatte Chris Cosma, der eine sanfte Reinigungslösung für seine Mutter suchte. Diese reagierte gegen fast alle Konservierungsstoffe allergisch. Mama Cosma war begeistert und bewegte ihren Sohn dazu, das Wundertuch für alle Menschen zugänglich zu machen. Mit zwei Kollegen wurde dann das StartUp „CELINA BLUSH“ gegründet. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, weitere neuartige und nachhaltige Kosmetikartikel ohne Tierleid zu produzieren.

CELINA BLUSH GmbH
Borsigstr. 11A
30916 Isernhagen

Zur Homepage

Bildrechte: ©CELINA BLUSH GmbH

 Diesen Beitrag teilen: