Leifheit | Energiesparend trocknen

Trockne Deine Wäsche energiesparend!

Leifheit bietet eine vielfältige Auswahl an verschiedenen Wäschetrocknern. Hier findet jeder die passende Lösung für sein Zuhause! Mit unseren Stromsparern schonst du zum einen das Klima und zum anderen deine Wäsche. Zudem werden noch die Stromkosten gegenüber elektrischen Trocknern gesenkt. 

Unsere Linomatic Outdoor-Wäschespinnen bieten besonders viel Platz und sind somit bestens für große Haushalte geeignet. Zudem trocknet die Wäsche besonders schnell und duftet herrlich frisch. Bei uns gehen aber auch kleine Haushalte nicht leer aus. So ist unsere Standwäschespinne LinoPop-Up bestens für kleine Haushalte geeignet. Aber auch mit den Pegasus Wäscheständern von Leifheit kann die Wäsche flexibel trocknen. Dieser kann sowohl im Haus wie auch im Garten oder Balkon aufgestellt werden.

Wäschespinne Linomatic
Standwäschespinne LinoPop-Up
Wäscheständer Pegasus

Nachdem die Kleidung gut getrocknet ist, müssen meist noch einige Kleidungsstücke gebügelt werden. Hierfür hat Leifheit praktische Alltagshelfer entwickelt, die zu faltenfreier Wäsche verhelfen. Zum einen gibt es eine große Auswahl an Bügeltischen sowie an Bügelbrettbezügen, die mit nützlichen Funktionen ausgestattet sind.

Bügelbrett Air Board 
Bügeln ist nicht nur Frauensache
Bügelbrett Air Active Express

Über Leifheit
Leifheit gehört seit über 60 Jahren zu den führenden Anbietern von Haushaltsprodukten in Europa. Unser Ziel ist es, das tägliche Leben in Deinem Haushalt ein Stück zu erleichtern. Dies versuchen wir durch innovative Lösungen in den Bereichen Wäschetrocknen, Bügeln, Putzen und Küche. 

Unsere Langlebigsten. Gut für die Umwelt. Gut für Dein Zuhause. Häufig landen Gebrauchsgegenstände viel zu schnell auf einer Mülldeponie, da deren Qualität und somit auch deren Funktionalität nach wenigen Jahren nachlässt. Unser Ziel für mehr Nachhaltigkeit ist es daher, hochwertige Haushaltsgeräte für mehr Qualität und Langlebigkeit zu produzieren. Schenke unseren Markenprodukten Vertrauen und du wirst mit dauerhafter Qualität belohnt. 

Leifheit AG
Leifheitstraße 1
56377 Nassau
Germany

Zur Homepage

Bildnachweis: ©Leifheit AG

 Diesen Beitrag teilen:
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner