Wieder kinderleicht den Kopfstand schaffen

FeetUp Logo
Linie Vorstellung 2

Wieder kinderleicht den Kopfstand schaffen

Der Kopfstand gilt generell als ’König der Asanas’ doch bleibt diese wunderbare Yogaübung für viele Schüler unerreichbar und wird von vielen Yogalehrern deswegen vermieden, da er ihnen womöglich auch zu unsicher für weniger erfahrene Schüler ist. 

FeetUp Frau

Wir sind genau jetzt dabei dies zu ändern!
Mit dem FeetUp® Trainer schaffen selbst Yoga-Anfänger den “Kopfstand” im Nu und haben schon nach wenigen Minuten ihr erstes Erfolgserlebnis. Der FeetUp® Trainer ermöglicht dabei eine sichere und stabile Kopfüber-Haltung ohne Druck auf Hals- und Wirbelsäule. Natürlich kann der FeetUp® Trainer auch für andere herausfordernde oder entspannende Übungen benutzt werden.

Der FeetUp® Trainer ist vegan, fair und nachhaltig. Das Polster des FeetUp® Trainers ist vegan und ansonsten ist er aus Holz gefertigt.

Für jeden verkauften FeetUp® Trainer
spenden wir einen gewissen Betrag an „Trees for the Future“, die damit einen neuen Baum pflanzen. Außerdem produzieren wir in der EU und können so eine hohe Produktqualität gewährleisten – und das zu fairen Arbeits- und Umweltbedingungen.

Über Feetup
Der junge Allgäuer Yogalehrer und Designer Kilian Trenkle hat einen Kopf voll toller Ideen. Er feilte an ihnen bis 2008 der formschöne „FeetUp Hocker“ vom Entwurf in die Produktion ging – und der Yoga-Community damit völlig neue Perspektiven eröffnete. Aus dem kleinen Allgäuer Familienbetrieb wurde eine erfolgreiche Firma die dabei ist die Welt auf den Kopf zu stellen und Menschen weltweit in Bewegung bringt.

Freigeist Products GmbH
Allgäuer Str. 53
87459 Pfronten

Zur Homepage

Bildrechte: ©Freigeist Products Gmb

 Diesen Beitrag teilen:
German DEEnglish EN
error: