CROOZER | Der praktische Lastenanhänger fürs Fahrrad

Lastenanhänger fürs Fahrrad: So gestaltest Du Deinen Alltag mit dem praktischen Packesel

Wie oft müssen wir im Alltag wirklich noch mit dem Auto fahren? Wie viele Wege schaffen wir eigentlich auch entspannt mit dem Fahrrad? Und unser Gepäck? Hängen wir einfach hinten dran. Und wieder ab, wenn wir es nicht brauchen.


Die Investition in einen Lastenanhänger für Fahrräder lohnt sich: Wie ein flexibler Kofferraum lässt sich der schicke Fahrradanhänger von Croozer nach Bedarf an- und abkuppeln. Der erstaunlich geräumige Packesel kann bis 45 kg aufnehmen. Ideal für große Wocheneinkäufe, Radausflüge mit Spielplatz- und Picknickequipment oder sogar Zeltausrüstung samt Gepäck.

Croozer Cargo Lastenanhänger
Croozer Cargo bietet viel Platz
Croozer Cargo Fahrradausflug

Dank des einfachen Click&Crooz® Systems ist der Lastenanhänger blitzschnell an- oder abgekoppelt und mit dem Bollerwagen-Set (Zubehör) sogar ohne Fahrrad einsetzbar – perfekt für den Marktbesuch oder auch einen Wanderausflug zum Mutter- oder Vatertag. Apropos Marktbesuch: Für den Einkauf gibt es die praktische Einkaufstasche in passender Größe und Farbe gleich dazu.Flexibel ist der Croozer Cargo aber auch noch in einem anderen Sinne: Wenn er nicht mehr benötigt wird, lässt er sich kompakt zusammenfalten und verstauen – gerade in der Stadt ist das Gold wert, denn Stauraum ist rar und wenige möchten ihr Gefährt öffentlich mitten auf der Straße parken. Praktisch: Durch diese Funktion ist es außerdem möglich, den Lastenanhänger z.B. auf Reisen in der Bahn mitzunehmen, er gilt dann als Gepäckstück.

Mit den drei beliebten Cargo Modellen Kalle, Pakko und Tuure im schicken Lava red wird die persönliche Verkehrswende dank Croozer zu einem echten Hingucker. Funktionale Details erleichtern den Alltag mit dem Cargo in nennenswerter Weise: Durch flexible Zwei-Wege-Reißverschlüsse lässt sich das Verdeck seitlich aufklappen und ist sogar komplett abtrenn- und ersetzbar. Magnetverschlüsse schließen zuverlässig – Dreck im Klett gehört so der Vergangenheit an! Rote Reflexstreifen fügen sich monochrom ins Gesamtdesign ein und sorgen so für bestes Aussehen und beste Sichtbarkeit. Der Stoff ist wasserabweisend, sodass Nieselregen oder leichtes Spritzwasser der Ladung nichts anhaben kann. Zunächst nicht ersichtlich, aber trotzdem wesentlich ist die Solution Dye Färbung des Stoffs. Diese ist nicht nur ressourcenschonend, sondern auch viel langlebiger als alternative Färbeverfahren. Damit sieht die neue Trendfarbe Lava red noch länger frisch und schön aus!

Croozer automatische AirPad® Federung
Croozer Cargo flexible Zwei-Wege-Reißverschlüsse
Croozer Cargo kompakt zusammenfalten

Zubehör für Wind & Wetter
Neben dem praktischen Bollerwagenset gibt es noch weiteres praktisches Zubehör für einen angenehmen Alltag mit dem Croozer Cargo – egal bei welchem Wetter: Das Regenverdeck bietet Schutz bei ergiebigen Regengüssen und mit der Faltgarage wird der Lastenanhänger vor Staub, Sonnenlicht und Dreck von allen Seiten geschützt, wenn er mal längere Zeit nicht gebraucht wird.

Croozer Cargo Regenverdeck
Croozer Cargo mit Bollerwagenset
Croozer Cargo Faltgarage

Gerade in Städten boomen Falt- und Kompakträder – denn sie sind klein, leicht zu verstauen und dürfen kostenlos in der Bahn mitgenommen werden. Hier sind die Transportmöglichkeiten aber noch begrenzter als bei üblichen Fahrrädern. Deshalb hat Croozer eine spezielle Deichsel für 16 Zoll bis 20 Zoll Räder entwickelt, die genau auf die Anforderungen von Falt- und Kompakträder ausgerichtet ist.

Die Croozer Cargo Lastenanhänger – unerlässlicher Partner für klimabewussteres Leben.

Croozer GmbH
An der Hasenkaule 10
50354 Hürth
Germany

Zur Homepage

Bildnachweis: ©Croozer GmbH


 Diesen Beitrag teilen:
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner