Kinderanhänger, die die Herzen von Eltern und Kindern höher schlagen lassen

Kinderanhänger, die die Herzen von Eltern und Kindern höher schlagen lassen

Die Croozer Kid-Modelle für die jüngsten Familienmitglieder sind in Sachen Sicherheit, Komfort und Design noch einmal weiterentwickelt worden und lassen die Herzen von Eltern und Kindern höher schlagen.

Familienzeit heißt Abenteuerzeit: Mit den neuen Kinderanhängern Kid Vaaya und Kid Keeke präsentiert das Kölner Familienunternehmen Croozer Fahrradanhänger, mit denen junge Familien in tolle Unternehmungen starten können! Ob auf den alltäglichen Strecken oder auf gemeinsamen Radtouren: Jetzt können sich Eltern für ihre Kinder auf noch mehr Komfort und Sicherheit freuen! Dank der patentierten Croozer AirPad® Federung in beiden Modellen wird auch eine Tour über Stock und Stein zu einem entspannten Erlebnis für die Kleinen. Also raus in die Natur und ab ins Abenteuer!

Spazieren mit Kid Vaaya
Joggen mit Kid Vaaya + Kid Keeke

Croozer weiß, dass junge Familien ihren Alltag flexibel gestalten müssen. Daher sind die neuen Anhänger tolle Allrounder und machen in der Stadt eine genauso gute Figur wie in der Natur. Die Zweisitzer sind jetzt noch schmaler und passen durch jede Tür, in die U-Bahn oder durch die engen Kassen im Supermarkt. Natürlich, ohne an Sitzkomfort oder Platz im Innenraum des Anhängers zu verlieren.

Zusätzlich können die Kinder es sich beim Premium-Anhänger Vaaya auf Sitzen aus dem nachhaltigen Material climatex® gemütlich machen, das für optimale Temperaturregulierung sorgt. So kommen die Kinder auch an heißen Tagen nicht so leicht ins Schwitzen!

Kid Vaaya Sitz climatex®
Kid Vaaya 2 Sitzer
Kid Vaaya Federung

Exklusiv beim Premium-Anhänger Kid Vaaya erhält man außerdem ein integriertes Sensorlicht am Schiebebügel, das sich bei Bewegung & Dämmerung automatisch einschaltet. Und der Akku ist wieder aufladbar! Auch für unterschiedliche Geschmäcker ist jetzt gesorgt: Beim Modell Kid Vaaya kann man aus den Farben Graphite Blue und Jungle Green wählen.

Zusätzlich bietet Croozer mit der neuen Designkollektion Kaaos eine große Auswahl an Zubehör an. Bei Babysitz, Winterfußsack, Sitzstütze und Sonnenschutz kann aus vielen Mustern und Farben gewählt und nach Belieben kombiniert werden.

Kid Vaaya Sensorlicht
Zubehör Faltgarage
Zubehör Babysitz Winter

ÜBER CROOZER
Croozer ist eine Marke der Croozer GmbH. Der Kölner Spezialist für Familienmobilität vertreibt seit 27 Jahren Fahrradanhänger und produziert seit 17 Jahren die Eigenmarke Croozer. Croozer sieht es als seine Mission, immer mehr Menschen emissionsfreie Mobilität zu ermöglichen und dafür herausragend gute Fahrradanhänger zu entwickeln, deren Nutzen sie begeistert! Entwickelt, designed und getestet in Köln.

GENERATIONENWECHSEL
1993 startete Andreas Gehlen in einer Hinterhofgarage in Köln mit einem Spezialgeschäft für Fahrradanhänger. Zunächst als Großhändler und seit 2003 erfolgreich mit der Eigenmarke Croozer prägte er die autofreie, urbane Mobilität entscheidend mit. „Dass ich heute mein Unternehmen nach 27 erfolgreichen Jahren an meine Tochter übergeben darf erfüllt mich mit großem Stolz.“ – Andreas Gehlen

„Als modernes Familienunternehmen nehmen wir unsere Verantwortung für Mensch und Umwelt sehr ernst und sehen die umweltfreundliche urbane Mobilität als große gesellschaftliche und politische Aufgabe. Unser Anspruch ist es, Produkte zu entwickeln, die es unseren Kunden ermöglichen, ohne Auto unterwegs zu sein. Ich freue mich auf die Herausforderung des Generationenwechsels und darauf, die Vision meines Vaters weiterzuentwickeln.“
Hanna Gehlen

Croozer GmbH
An der Hasenkaule 10
50354 Hürth

Zur Homepage

Bildnachweis: ©Croozer GmbH

 Diesen Beitrag teilen: