BEST FOODIES | Dein healthy Snackerlebnis. Knusprig & würzig!

Dein healthy Snackerlebnis. Knusprig & würzig!

Ganz ehrlich! So´nen herzhaften, healthy Snack haben wir nicht gefunden. Also haben wir ihn selbst gemacht! Zum Snacken oder Meal aufpepp´n! Knusprige Hülsenfrüchte und Kartoffelwürfel mit ausgeklügelten, wohltuenden Kräutern und Gewürzen.

Die Better Bites sind besonders. Du kannst sie bequem sofort snacken oder als würziges Topping nutzen, um Salate, Suppen, Bowls und mehr, knusprig aufzupeppe´n!

Better Bits in leckerer Pilzsuppe
Better Spices von Hand gemischt
Better Bites als knuspriges, proteinreiches Topping

Bei anderen heißt es nur „ein bisschen weniger Fett“ oder „weniger Zucker“. Bei uns heißt es: richtig viel weniger Fett, gar kein Zucker und Würze ohne Salz! Ach ja, vegan, bio und proteinreich sind wir auch, aber das nur mal so nebenbei erwähnt!

Gründerin Daniela Sepp und ihre Hündin Püppi

Über uns
Kennst du das auch – das schlechte Gewissen nach einer leergesnackten Tüte fettiger Chips mit Zutaten, die ohnehin niemand versteht? Ich wollte endlich würzige Snacks, die ich mit gutem Gewissen genießen kann. Aber das gab’s nicht. Also: selber machen!

Nach monatelangem experimentieren mit verschiedenen Zutaten und Gewürzen und meiner mehr als 10-jährige Erfahrung im Food-Bereich habe ich das Herstellungsverfahren Vakuum-Frittieren entdeckt. Hierbei werden die Zutaten mit niedriger Temperatur unter Vakuum frittiert. Das Ergebnis: 60% weniger Fett als normale Chips.

Best Foodies heißt für dich Snacken ohne schlechtes Gewissen und dabei Gutes tun! Denn meinem Herzensprojekt möchte ich dir zum einen dabei helfen, dich gesünder und bewusster zu ernähren. Zum anderen möchte ich beweisen, dass gerade in der heutigen Zeit, Teilen glücklich macht. Nicht nur mit dem Lieblingsmenschen darf geteilt werden, auch bedenkenlos mal mit dem Hund. Deswegen hat meine Hündin Püppi bei der Entwicklung kräftig mitgeholfen.

Bissen für Bissen und Packung für Packung unterstützen wir daher unser Herzensprojekt Cats & Dogs in Not e.V.

BEST FOODIES
Daniela Sepp
Aufkirchener Straße 15
81477 München
Germany

Zur Homepage

Bildnachweis: © BEST FOODIES | Daniela Sepp

 Diesen Beitrag teilen:
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner