Yogakleidung aus Bio-Baumwolle fair und nachhaltig

Yogakleidung aus Bio-Baumwolle fair und nachhaltig

Wir von Yogana.world sind ein kreatives Team, dass aus Leidenschaft mit reinen, unbelasteten Naturmaterialien hochwertige Yogakleidung entwickelt, herstellt und anbietet. Dabei verwenden wir ausschließlich BIO Baumwolle, die GOTS zertifiziert ist. (Global Organic Textil Standard). Unsere Kollektion ist mit viel Einfühlungsvermögen und Präzision, gepaart mit coolen, frischen Farben entwickelt und hergestellt worden.

Bei Yogana.world ist der gesamte Herstellungsprozess transparent
Vom Anbau der Biobaumwolle bis hin zu den fertigen Kleidungsstücken im Shop wird entlang der gesamten Wertschöpfungskette Verantwortungsbewusstsein und Qualität gelebt (Made in Germany). Wir produzieren fair und nachhaltig! Damit setzt YOGANA.world ein klares Zeichen für die Zukunft in der Modewelt.

BIO Sweatjacke türkis
Wickeljacke türkis
BIO Sweatjacke hellgrau

Wir setzen ein klares Zeichen für die Zukunft in der Modewelt.
Bewusst verwenden wir für unsere Yogakleidung ausschließlich BIO Baumwolle, bio-zertifiziert nach Global Organic Textil Standard (GOTS) und stehen für Wertschätzung von umweltschonenden, menschenwürdigen Bedingungen entlang der gesamten Textilproduktionskette. Unsere Stofflieferanten und Kooperationspartner wählen wir daher bewusst aus und stehen mit ihnen in engem Kontakt. Wir praktizieren ein faires Miteinander von Wirtschaft und Gemeinwohl.

Gründerin Anna Kellner

Über YOGANA.WORLD
Nach meinem Studium an der deutschen Meisterschule für Mode in München entschied ich mich, Menschen cool und authentisch anzuziehen. Dabei entwerfe und fertige ich in meinem Mode-Atelier Anna Kellner in Ambach am Starnberger See Kleidung, die die Individualität und Einzigartigkeit eines jeden Menschen zum Ausdruck bringt. Der tägliche Ansporn meines kreativen Schaffens ist die Neugierde, Neues zu entwickeln, Altes zu hinterfragen, Eingefahrenes zu verändern. Und da es in der Modewelt eben um viel Schein als Sein geht wurde in mir eine Stimme laut, die mir sagte: Du musst etwas verändern!


Dabei ist mir klar geworden, welch immens positive Auswirkungen unsere Einstellung zur Kleidung auf unsere Erde hat. Ich machte mich auf die Suche nach Stofflieferanten, die qualitativ sehr hochwertige GOTS zertifizierte BIO Stoffe anbieten. Die Firma Lebenskleidung aus Berlin war für mich die perfekte Wahl. Mit dieser neuen Ausrichtung, aus reinen, unbelasteten Naturmaterialien hochwertige Kleidung zu entwickeln und anzubieten, ist die Idee von YOGANA.WORLD entstanden. Dabei legen wir unser Hauptaugenmerk auf Yogakleidung.

Yogana.World
Anna Kellner
Holzbergstraße 12
82541 Münsing

Zur Homepage

 Diesen Beitrag teilen: