Echte Snacks – handgefertigt von echten Menschen

Echte Snacks – handgefertigt von echten Menschen

Snacklust ist mehr als eine Marke. Snacklust ist ein Gefühl. Es beschreibt die Sehnsucht nach einem leckeren, erfüllenden Snack mit herrlichem Geschmack. Doch Essen kann mehr als nur gut schmecken. Das beweisen wir dir mit unseren ständigen Bestrebungen den Markt für Backmischungen und Snacks zu revolutionieren.

Bereits seit unserer Gründung 2018 entwickeln, testen und produzieren wir unsere veganen und gesunden Produkte rund um das Thema „gesundes Naschen“. Dabei überlassen wir nichts dem Zufall: Jedes unserer Produkte besteht ausschließlich aus hochwertigen, natürlichen und nährstoffreichen Zutaten, während man Industriezucker, Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und tierische Erzeugnisse vergeblich sucht. 

DAS SNACKLUST SORTIMENT

Unsere Story
Wir drei Gründer, Celine, Felix und Max, hatten schon immer eine Leidenschaft für geschmackvolles Essen und leckere Snacks, die aber gleichzeitig gesund sein sollten. Je mehr wir uns jedoch mit den Inhaltsstoffen der auf dem Markt zu findenden Snack-Produkte und deren Wirkung auf den Körper auseinandersetzten, desto schockierter waren wir. Neben herkömmlichen Snacks, die Unmengen an Industriezucker, Konservierungsstoffen und Geschmacksverstärkern enthielten, waren die vermeintlich gesunden Produkte vollgepumpt mit synthetischen Süßstoffen oder Zuckeralkoholen. Das konnte es doch nicht sein?! Damit wollten wir uns nicht zufriedengeben! In Zusammenarbeit mit Ökotrophologen und Ernährungsexperten entstand unsere Vision von gesunden, hochwertigen Snacks, die ohne künstliche Zusatzstoffe und Industriezucker auskommen, aber dennoch eine Geschmacksexplosion auslösen. 

WHITE CHOCOLATE CRANBERRY COOKIES
HEALTHY FUDGY ALMOND BROWNIES
WHITE CHOCOLATE BLUEBERRY COOKIES

SNACKLUST TEAM

Unsere Mission
Mit Snacklust möchten wir beweisen, dass Essen nicht nur gut schmecken kann. Essen kann gut schmecken UND gleichzeitig gesund und nahrhaft sein. Durch das Zusammenspiel von natürlichen, nährstoffreichen Inhaltsstoffen und einem unvergleichlichen Geschmackserlebnis, zeigt Snacklust, dass gesunde Ernährung kein Kompromiss bedeutet. 

Die kinderleichte, schnelle Zubereitung ermöglicht es den Snackis in Windeseile einen gesunden, hochwertigen Snack zuzubereiten, der gleichzeitig individuell angepasst werden kann und Raum für eigene Snack-Kreationen lässt. Wir möchten die Welt in den Genuss gesunder, veganer Snacks bringen, und zeigen, dass pflanzliche, wenig verarbeitete Lebensmittel den Grundstein für eine gesunde, nachhaltige Ernährungsweise und somit für ein gesundes Leben sind. Überzeuge dich jetzt selbst und gib’ deiner Snacklust nach. 

Warum Handmade?
Wir können voller Stolz sagen, dass wir unsere hochwertigen, gesunden Snacks nicht nur komplett selbst entwickeln, sondern auch selbst produzieren. 100% Handmade und mit ganz viel Liebe. Durch die eigene Produktion behalten wir die komplette Kontrolle über Rohstoff- & Produktqualität und Produktionszyklen. Letzteres ermöglicht es uns nachfrageorientiert zu produzieren, sodass nichts zu viel produziert wird und dann im Müll landen muss. Außerdem können wir dadurch gewährleisten, dass unsere Kunden immer mit möglichst frischen Snacks versorgt sind. Und das macht Snacklust auch so einzigartig. Keine Massenproduktion und kein Lohnabfüller, kann ein handgemachtes Produkt ersetzen.

Snacklust
Olgastraße 20
42277 Wuppertal

Zur Homepage

Bildnachweis: ©Snacklust

 Diesen Beitrag teilen: