Der erste zerlegbare Gasgrill der Welt

Der erste zerlegbare Gasgrill der Welt

Handlich, heiß, sauber – und das überall: So einfach ist Barbecue mit Skotti, dem ersten zerlegbaren Gasgrill der Welt. Ab sofort heißt es wieder: Angrillen! Mit dieser Erfindung braucht es dafür keinen ausladenden Terrassengrill und keinen wackligen Einmalgrill auf der Picknickdecke mehr.

Denn SKOTTI macht das Barbecue so spontan und unkompliziert
wie noch nie. Ob auf dem Balkon, am Strand oder im Park, ob mit dem Fahrrad, Bulli, Kanu oder zu Fuß unterwegs – für alle Grill-Fans ist der kleine Gasgrill der perfekte Begleiter. Er ist in einer Minute aufgebaut, wiegt nur knapp 3kg und wird so heiß wie jeder reguläre Standgrill. Am einfachsten und umweltfreundlichsten funktioniert er mit Gas, die passenden Kartuschen sind weltweit erhältlich. Lässt man beim Aufbau drei der insgesamt neun Teile beiseite, kann auch mit Kohle eingeheizt werden oder SKOTTI als kleine Holzfeuerschale genutzt werden.

Skotti Aufbauen
Skotti grillen
Skotti Transport

Die Tasche aus LKW-Plane
dient während des Grillens im Gasbetrieb als Unterlage, ein Rundum-Klettverschluss an der Tasche verhindert, dass beim Transport nach Hause Schmutz austritt. Zur Reinigung darf Skotti fast komplett in die Spülmaschine. Alle wesentlichen Teile sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, auch Gasschlauch und Regulator sind auf Langlebigkeit ausgelegt. So wird SKOTTI dir ein Leben lang ein treuer Begleiter auf sämtlichen Abenteuern sein. Und wenn doch mal ein Teil verloren oder kaputt gehen sollte, gibt es dafür unkompliziert das passende Ersatzteil.

Für die praktische und sichere Handhabung, die hervorragende Gestaltung sowie die Innovation eines leichten, portablen und dennoch hochwertigen Gasgrills ist SKOTTI mit dem Red Dot Award: Product Design 2019 ausgezeichnet worden.

Vennskap GmbH & Co. KG
Am Schwanenhof 15
40668 Meerbusch

Zur Homepage

Bildnachweis: ©Vennskap GmbH & Co. KG

 Diesen Beitrag teilen:
error: