Hochdosierter flüssige Omega-3 Fettsäuren

Hochdosierter flüssige Omega-3 Fettsäuren

Hochwertiger und besser bekömmlich als handelsübliche Fischölkapseln. Omega3zone wurde 2017 aus ganz persönlichen Motiven gegründet: Dem plötzlichen Herzinfarkt eines geliebten Familienmitglieds. Im Rahmen der Reha-Maßnahmen wurde von ärztlicher Seite aus immer wieder die Einnahme hochdosierter Omega-3 Fettsäuren angeraten. Doch es zeigte sich schnell, dass herkömmliche Fischölkapseln in Hinblick auf Dosierung, Einnahme und Bekömmlichkeit keine echte Option waren. Wir wollten es einfach besser machen und hilfesuchenden Menschen eine echte Alternative bieten.

Omega-3 Öl Grapefruit
Omega-3 Öl Ingwer-Zitrone

Omega-3 Öl Zitrone

Höchste Dosierung
Besonders hoch zu dosieren, war unser primäres Anliegen, da Omega-3 Fettsäuren ihr volles Wirkungsspektrum erst ab einer Dosis von 3000mg pro Tagesportion entfalten und damit auch wirklich helfen können. Dies betrifft insbesondere die positiven Auswirkungen von DHA und EPA auf einen normalen Blutdruck. Diese Dosis wird von herkömmlichen

Kapselprodukten meistens nicht erreicht. Überlegene Qualität
Natürlich basiert unser flüssiges Omega-3 Öl auf einem besonders hochwertigen Rohöl aus vollständigem Wildfang. Zuchtfarmen, Anfütterungsanlagen und andere Praktiken der kommerziellen Fischzucht kommen für uns aus ethischen Gründen selbstverständlich nicht in Frage. Unsere Omega-3 Fettsäuren liegen deshalb auch vollständig in der hochwertigen Triglyzerid-Form (TG) vor, welche besonders gut vom menschlichen Körper aufgenommen werden kann.

Smoothie mit Omega-3 Öl Zitrone
Energiedrink mit Omega-3 Öl
Gemüsepfanne mit Omega-3 Öl

Einfache Einnahme
Unser „Familienpatient“ verweigerte schlichtweg die Einnahme in Form von Kapseln, da er über Probleme beim Schlucken und auch über unangenehmes Aufstoßen und Fischgeschmack im Mund klagte. Eine flüssige Einnahme in Reinform war für uns folglich ein absolutes „Muss“ und durch den Zusatz wohlschmeckender Aromen konnten wir auch alle geschmacklichen Bedenken vollständig ausräumen.

Höchste Reinheit
Für uns kam von Anfang an nur eine Produktion in Deutschland unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards in Frage. Unser Öl wird aufwendig gereinigt, um mögliche Schadstoffe bestmöglich zu entfernen. Darüber hinaus wird unser Öl regelmäßig von unabhängigen Laboren analytisch untersucht, um die Angaben des Herstellers für jede Charge zu bestätigen.

Natürlich haben wir Omega-3s nicht neu erfunden. Wir sind aber der Überzeugung, dass wir ihre Qualität und Einnahme deutlich verbessert haben und dir eine echte Alternative zu herkömmlichen Fischölkapseln bieten können. Fischöl ist eben nicht gleich Fischöl und in Sachen Dosierung und Geschmack heben wir uns ganz besonders ab. Derzeit arbeiten wir natürlich auch an einer besonders nachhaltigen und ökologisch-verträglichen veganen Alternative aus Algenöl, die alsbald in den Handel gelangen wird.

omega3zone GmbH
Sophienweg, 2
90559 Burgthann

Zur Homepage

Bildnachweis: ©omega3zone GmbH

 Diesen Beitrag teilen:
error: