Schokoladen-Vielfalt für bewusste Genießer

Vollmundige Schokoladen-Vielfalt für bewusste Genießer

Natürlich Naschen war noch nie so einfach. Nasho.de vereint leckere und qualitativ hochwertige Schokoladen mit natürlichem Zucker aus der ganzen Welt. Alle Schokoladen-Produkte kommen völlig ohne Industriezucker aus, stattdessen steht die Herkunft und Qualität der enthaltenen Zutaten im Vordergrund. 

Kunterbunte Schokoladen-Auswahl
Im Supermarkt um die Ecke ist das Angebot für natürliche Schokoladen oft sehr frustrierend. Vereinzelt gibt es interessante Produkte, jedoch fehlt die kulinarische Vielfalt. Wir suchen und finden die natürlich gesüßten Schokoladen-Produkte unterschiedlichster Hersteller und bündeln diese übersichtlich für alle bewussten Genießer. Es werden Schokoladen von frischen, kreativen Startups aus Deutschland, aber eben auch exotische Schokoladen von langjährigen Chocolatiers vorgestellt. Von kleinen bis großen Schokoladen-Tafeln, Schoko-Riegeln, Pralinen und Schokoladen-Figuren sind die unterschiedlichsten Kreationen verfügbar. 

Kidslovechocy Erdbeerliebe – ©Good Candy GmbH 
Pana_Hazelnut – ©PANA ORGANIC
Goji Hanf – ©Yanns Sweets GmbH

Natürlich Naschen ohne Reue – fair und nachhaltig
Die meisten unserer Schokoladen-Hersteller setzen bereits auf plastikfreie und kompostierbare Verpackungen, beispielsweise mit recyclebarer Pappe oder Folien aus Zellulose. Mit NASHO möchten wir auf diese aufmerksam machen inkl. der großartigen Projekte unserer Produzenten. Natürlich versenden auch wir die Schokoladenpakete plastikfrei. Neben der Verpackung ist auch der Weg der Kakaobohne bis zur fertigen Schokolade von großer Bedeutung. Wir achten auf faire Handelsbedingungen, Nachhaltigkeit sowie soziale Projekte und freuen uns, dass diese Kriterien bei immer mehr Schokoladen-Produzenten an Bedeutung gewinnen. 

Alle Schokoladen werden vor Ihrer Aufnahme in das Sortiment genau unter die Lupe genommen und hinsichtlich unserer Kriterien überprüft. Zu diesen zählen u.a. biologische Zutaten, natürliche Süße ohne Industriezucker, der Verzicht auf künstliche Zusatzstoffe und Emulgatoren sowie natürlich ein fabelhafter Geschmack. Für alle Schokoholics bedeutet dies: Kein nerviges suchen und studieren der Zutatenlisten und Zeit zum Entspannen und Genießen. 

Vegan, crunchy, exotisch, kräftig, zartschmelzend
Bei uns findet jeder seine neue Lieblingsschokolade. Und zusätzlich für alle Interessierten: Eine kurze Vorstellung der einzelnen Schokoladen-Hersteller sowie ihrer individuellen Besonderheiten beispielsweise zum fairen Einkauf der Kakaobohnen. 

Eine Auswahl der NASHO Lieferanten

Pana Organic – Ein vollmundiger und luxuriöser Schokoladenbrand, die von Pana Barbounis in Melbourne gründet wurde. Seine Vision: eine hochwertige Schokolade, die die ganze Welt genießen kann. Die Schokolade wird ausschließlich aus veganen und biologischen Zutaten und ohne raffinierten Zucker produziert. 

Yanns Sweets – Mit nur wenig Zutaten macht die Schokolade von Mathis Albrecht, dem Gründer von Yanns Sweets, sehr glücklich. Getrocknete Gojibeeren geben der hochwertigen Schokolade einen leichten exotischen Geschmack. Die geschälten Hanfsamen sorgen für ein crunchiges Erlebnis. Alle Sorten kommen ohne raffinierten Zucker oder künstliche Aromen und Zusatzstoffe aus.

Kids Love Chocy – Die Idee zur Entwicklung von Kids Love Chocy hatte Christina, Gründerin von Good Candy GmbH, als sie auf der Suche nach einer Schokolade für ihre Kinder war, die sich von den herkömmlichen Schokoladen abhebt. Kids Love Chocy ist eine herrlich Alternative, die mindestens 50% weniger Süße enthält. Eine weitere Besonderheit: die Sorten sind vegan und laktosefrei, haben aber dennoch den cremigen Vollmilch-Geschmack.

NASHO Gründerin Denise Hank

Über NASHO
NASHO ist ein junger Online-Shop für hochwertige Bio-Schokolade ohne Industriezucker aus aller Welt, gegründet von Denise Hank.

Hier muss man kein Chocolatiere sein, um gute Schokolade zu finden. Easy die neue Lieblingsschokolade auswählen, fix zuschicken lassen und in mehrfacher Hinsicht ohne schlechtes Gewissen genießen. 

Sensationeller Geschmack – hier machen wir keine Kompromisse! Biologisch, natürlich gesüßt ohne Industriezucker, keine künstlichen Zusatzstoffe, keine Emulgatoren, plastikfreie kompostierbarer Verpackung, fairer und direkter Handel, Nachhaltigkeit und soziale Projekte.

NASHO
Inh. Denise Hank
Krummbogen 82a
24113 Kiel

Zur Homepage

Bildnachweis: ©NASHO

 Diesen Beitrag teilen: