MORROW – nature for me

MorrowLogo 2021
Linie Vorstellung 2

MORROW – nature for me

MORROW ist ehrliche, nachhaltige, natürliche und vegane Kosmetik für die ganze Familie. Durch die Reduktion an Inhaltsstoffen wird die Haut nicht unnötig belastet, Ressourcen werden geschont und die hohe Qualität der Rohstoffe kann gewährleistet werden. MORROW hilft der Haut sich selbst zu helfen. Dafür steht unser Siegel: Honest Cosmetics.

Das Wissen aus jahrelanger Arbeit in dem Bereich der Kosmetik, machte es der Cosme Care GmbH 2019 möglich, die erste, eigene Kosmetikserie zu entwickeln und auf den Markt zu bringen. MORROW wird von der Rezeptur, über die Herstellung der Bulks, bis hin zum fertig abgefüllten Produkt von uns selbst produziert.

Morrow Body
BODY NECK & DECOLLETE CREAM
Hals und Dekolleté Creme
Morrow Body Repeat
NACHHALTIGKEIT
Recycelte PET-Flaschen

HAND CREAM PROTECTION
Schützende Handcreme
HAND CREAM REGENERATION
Regenerierende Handcreme 

Die Serie wurde für die tägliche Anwendung konzipiert und ist für jedes Geschlecht, jeden Hauttyp und jede Altersgruppe (ab 6 J.) geeignet. Ausschließlich vegane und natürliche Inhaltsstoffe werden für die Produktion verwendet. Die Kosmetik wurde nicht an Tieren getestet.

Wir setzen bewusst auf die Wirkung pflanzlicher Öle und natürlicher Wirkstoffe. Die Konzentration der Inhaltsstoffe ist so ausgelegt, dass jeder Rohstoff seine Wirkung entfalten kann. Das Sortiment umfasst die Kategorien FACE, HAND und BODY.

Unsere Kosmetik ist frei von:  

  • Silikonen
  • synthetischen Farb- und Duftstoffen
  • hautfremden Erdölprodukten wie Paraffin und Vaseline
  • PEG
  • Microplastik
  • hautirritierenden synthetischen Emulgatoren
  • Gentechnik

honest siegel

MORROW denkt ganzheitlich
von der Entwicklung über die Rohstoffe und das Verpackungsdesign. Wir möchten uns stetig verbessern und sind immer auf der Suche nach umweltfreundlicheren Alternativen!

Auch das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig – weshalb wir transparent und direkt mit unseren Kunden sprechen. 

Ehrlich, transparent und nachhaltig – überzeugen Sie sich selbst von unserer hochwertigen Kosmetik!

Cosme Care GmbH
Dornhofstraße 14
63263 Neu-Isenburg

Zur Homepage

Bildnachweis: ©Cosme Care GmbH


 Diesen Beitrag teilen:
German DEEnglish EN
error: