André Findeise | Mit einem Schaukelstuhl fing alles an

…mit einem Schaukelstuhl fing alles an

Eigentlich war es ein Buch von Sam Maloof – das mir mein Schwiegervater so nebenbei geschenkt hat – das mich auf den Schaukelstuhl gebracht hat. Aber schon lange vorher war die Arbeit mit Holz mehr als ein Hobby, es war immer meine Leidenschaft!

Schaukelstuhl in Arbeit
Schaukelstuhl Lederbezug
Fertiger Schaukelstuhl Eiche

In meiner kleinen Werkstatt bei Berlin, fertige ich nun seit 2013 zeitlose Designmöbel aus Massivholz und anderen Naturmaterialien. Die Stücke entstehen ausschließlich in Handarbeit. Meine Produktpalette umfasst Schaukelstühle, Esszimmerstühle Betten und vieles mehr. Jedes dieser Möbelstücke kann individuell nach Kundenwunsch in Größe, Holzart und Lederfarbe gefertigt werden. So können sich Menschen jeder Körpergröße und Statur den perfekt sitzenden Stuhl fertigen lassen.

Rattanbettkopfteil
Esszimmerstuhl
André Findeisen und Helfer

Ich handle nach der Philosophie, Produkte herzustellen, die uns ein Leben lang begleiten – deren Design zeitlos ist. Dabei kommen soweit möglich natürliche Materialien zur Anwendung, wie Öle ohne giftige Lösungsmittel, pflanzlich gegerbtes Leder und edle Hölzer aus Europa. Meine Produkte sind aufgrund ihres außergewöhnlichen Designs und ihrer hohen Qualität der Blickfang eines jeden Raums.

André Findeisen
Massivholzmöbel und Skulpturen
Spechthausen 45
16225 Eberswalde

Zur Homepage

Bildnachweis: ©André Findeisen

 Diesen Beitrag teilen:
error: