Jetzt kann die Sonne kommen!

Jetzt kann die Sonne kommen!

MessyWeekend ist ein junges Unternehmen aus Kopenhagen, welches stylische und qualitativ hochwertige Designer Sonnenbrillen und Skibrillen kreiert. Das Startup wurde 2018 gegründet und hat seitdem einige erfolgreiche Crowdfunding Kampagnen gemeistert. Die beiden Mitbegründer, Morten und Marc, sind selbst leidenschaftliche Skifahrer und brennen für coole Designs.

©MessyWeekend ApS

Die Sonnenbrillen und Skibrillen 
zeichnen sich vor allem durch hochwertige Materialien wie Acetate und Polycarbonat aus. Damit ist die Langlebigkeit gewährleistet und die Sonnenbrillen und Skibrillen halten locker mehrere Jahre, einige Stürze auf Skiern und mehrere Festivals und Urlaube aus.

MessyWeekend steht für Leidenschaft
und die kleinen Momente im Leben, die das Leben so bereichern. Spontane Kurztrips oder die Reise die man sich schon immer machen wollte, der Leichtigkeit im Leben mehr Raum geben, die Leidenschaft zur Musik, Nächte durchtanzen und den Sonnenaufgang genießen. All das sind Momente, in denen wir uns keine Sorgen machen, uns von nichts stressen lassen, in denen Spontanität und etwas Chaos die perfekten Augenblicke erschaffen. Das sind die MessyWeekend‘s.

©MessyWeekend ApS

Die Umwelt und der Schutz unserer Ozeane
liegen dem Unternehmen am Herzen. Deshalb setzen sie sich bereits seit der Gründung für saubere Ozeane ein und haben mit der Umweltschutzorganisation 4THEPLANET (früher: ProArtso) das Projekt ‚Origines‘ gegründet. Die ‚1 = 2 kg‘ Initiative sichert mit jeder verkauften Sonnenbrille oder Skibrille, dass 2 kg Plastik aus dem pazifischen Ozean vor der kolumbianischen Küste geholt werden. Gemeinsam arbeiten sie an einem nachhaltigen und effektiven Recyclingsystem für den gesammelten Plastik.

Das junge MessyWeekend Team sitzt in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen und besteht aus begeisterten Skatern, Musikern und verschiedenen Nationalitäten, setzt sich stark für Sonnenbrillen und die Botschaft ein und nimmt sich dabei aber selbst nicht zu ernst.

Messy Weekend ApS
Købmagergade 3A, 4th Floor
1150 Kopenhagen K
Dänemark

Zur Homepage

Bildrechte: ©Messy Weekend ApS

 Diesen Beitrag teilen:
error: