InnoNature | Wichtige Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente

Wichtige Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente

Bei InnoNature findest Du alle wichtigen Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente sowie besondere Superfoods. Immer getreu unserem Motto: Natürlich. Ganzheitlich. Rein. heben sich unsere Produkte vor allem durch die Natürlichkeit und ihre hohe Bioverfügbarkeit ab. Wir weisen immer wieder darauf hin, dass man unbedingt eine Unterscheidung zwischen chemischen und natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln machen sollte.

Unsere Produkte werden komplett in Deutschland hergestellt. Die Inhaltsstoffe sind 100% natürlich und rein. Generell nutzen wir nur sehr hochwertige Inhaltsstoffe mit hoher Reinheit, das ist uns persönlich sehr wichtig. Deshalb lassen wir die Rohstoffe regelmäßig von unserem Produzenten überprüfen. Bevor ein Rohstoff überhaupt verwendet wird, wird er auf Schadstoffe getestet. Zusätzlich haben wir jedes Produkt von einem unabhängigen Labor testen lassen.

Das jeweilige Zertifikat ist in unseren Shop frei einsehbar mit eingebunden. Darüber hinaus sind all unsere Produkte nicht nur vegan, sondern auch komplett tierversuchsfrei, was durch das PETA Siegel für jeden schnell ersichtlich ist. Mit jedem gekauften Produkt wird zusätzlich, in Zusammenarbeit mit der Welthungerhilfe, eine Schulmahlzeit in Afrika gespendet. Die Anzahl an gespendeten Mahlzeiten ist für uns intern eine wichtige Kennzahl, die wir jeden Monat steigern möchten.

Über uns
Wir stehen mit InnoNature für die höchste Produktqualität, 100% Natürlichkeit und Ehrlichkeit. Die Idee zu InnoNature entstammt unserer persönlichen Geschichte. Nachdem mir die Ärzte nicht mehr weiterhelfen konnten, war ich auf dem Weg der Selbstheilung meiner Autoimmunerkrankung. Dabei vermisste ich natürliche Nahrungsergänzungsmittel, die nichts falsches versprechen. Also beschlossen wir, mein Mann Gil und ich, eigenständig ein Unternehmen aufzubauen.

Wir wollen unsere Leidenschaft teilen, aufklären und mehr Menschen für einen gesunden, bewussten Lebensstil begeistern. Deshalb steht bei uns weiterhin die Aufklärung mit ganzheitlichen Inhalten an erster Stelle. Wir produzieren täglich Content für Social Media und unseren Blog zu ganzheitlicher Gesundheit.

InnoNature GmbH
Friedensallee 38
22765 Hamburg
Germany

Zur Homepage

Bildnachweis: ©InnoNature GmbH

 Diesen Beitrag teilen:
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner