Kaffee von kleinen Familienplantagen

Hinnerks logo

Kaffee von kleinen Familienplantagen

Hinnerk`s Kaffee ist eine kleine Kaffeemanufaktur mitten aus Hamburg und röstet Ihren Kaffee nach altem Handwerk im Trommelröster. Alle Kaffees kommen von kleinen Familienplantagen und werden dort handverlesen.

Anschließend reist unser Kaffee über die sieben Weltmeere, um bei uns in Norddeutschland geröstet zu werden. Bei uns gibt es keine Mindestabnahmemengen und wir liefern den Kaffee gemahlen oder als ganze Bohne.

Hinnerks Kaffee

Für was steht Hinnerk`s Kaffee:

  • Hochland-Kaffeebohnen
  • Der Kaffee ist Sortenrein
  • Von kleinen Familienplantagen zu fairen Preisen
  • Unterstützung der Kleinbauern
  • Schonende Trommelröstung
  • MADE IN HAMBURG

Zusammen mit dem KEDOVO e.V. unterstützen wir die Bauernfamilien in Kenia. Wir verfolgen das Ziel, die Bevölkerung der ländlichen Regionen in Kenia auf nachhaltige Weise aus dem Teufelskreis der Armut zu befreien. Besondere Aufmerksamkeit genießen dabei Frauen, Jugendliche und Kinder.

hinnerkskaffee rösterei
Röstung
hinnerkskaffee schale
Geröstete Kaffeebohnen
hinnerkskaffee flasche
ISO-Trinkflasche

Über Hinnerk`s Kaffee
Ich als junger Gründer habe viele Jahre für große Kaffeekonzerne gearbeitet. Irgendwann habe ich festgestellt dass ich Kaffee nur noch auf dem Papier hatte und ich wollte wieder mehr mit dem Produkt arbeiten.

So bin ich meinem Herzen gefolgt, habe meinen sicheren Job hinter mich gelassen, um guten Kaffee zu produzieren mit dem wir auch noch Gutes tun und kleine Bauernbetriebe im Ursprung unterstützen. 

Hinnerk`s Kaffee
Inhaber: Henrik Dreyer
Goethestraße 28
22767 Hamburg

Zur Homepage

 Diesen Beitrag teilen:
German DEEnglish EN
error: