Für wunderschöne Momente zu Zweit

Für wunderschöne Momente zu Zweit

Babys möchten am liebsten den ganzen Tag liebkost und von Mama und Papa getragen werden, denn ganz dicht an unseren Körpern fühlen sie sich am Wohlsten. Aus dieser Liebe zu unseren Babys haben ich die Happyshell entwickelt.

Nach der Geburt unseres Sohnes haben mein Mann und ich schnell gemerkt, dass eine Ring Sling eine wundervolle Ergänzung zu unserer klassischen Babytrage ist. Also haben wir im Jahr 2019 Happyshell gegründet. Als Eltern war es uns wichtig, ein Produkt zu entwickeln, dass nicht nur praktisch, sondern auch Nachhaltig ist.

Eine Happyshell Babytrage ist leicht, passt in jede Handtasche und ist somit ein idealer Begleiter für unterwegs. Einmal eingefädelt ist sie schnell anzulegen, komfortabel für den Träger und das Baby sitzt bequem in der ergonomisch richtigen Hock Spreiz Position und bekommt den nötigen Halt. Da das Material das A und O unserer Babytragen ist, fiel unsere Wahl auf Leinen.

Leinen ist die stärkste Naturfaser und besitzt im Sommer sowie im Winter unglaublich tolle Eigenschaften. Leinen absorbiert sehr gut Wasser und leitet es an die Oberfläche weiter, damit es von der Luft aufgenommen werden kann. Ein weiterer Vorteil ist seine Wärmefähigkeit im Winter.

Für unsere Happyshell verwenden wir ausschließlich Leinen aus der europäischen Union mit OEKO-TEX 100 Zertifikat. Dadurch nutzen wir die kurzen Transportwege und die hohen Qualitätsstandards innerhalb der europäischen Union. Um unsere Umwelt zu schonen haben wir einelanglebige und recycelbare Verpackung entwickelt. Unsere Verpackung besteht aus einer 100% recycelbaren, lebensmittelechten Blechdose. Sie schützt die Happyshell vor Regen und Schmutz oder kann als Keksdose für unterwegs dienen.

Wir verschicken jede Happyshell Babytrage in eben dieser Blechdose, in einem genau passenden Umkarton, somit wird kein weiteres Füllmaterial benötigt. Jeder Box liegt eine Trageanleitung mit wichtigen Informationen bei. Diese Trageanleitung, sowie alle Flyer sind auf Recyclingpapier CO2 neutral gedruckt. Gesellschaftliches Engagement liegt uns als kleines Familienunternehmen sehr am Herzen, daher spenden wir von jeder verkauften Babytrage 5€ an die Initiative „Happy Baby No Alcohol“.

Happyshell
Ellen Schiller
Eidelstedter Weg 103
20255 Hamburg
Kein Ladengeschäft!:

Zur Homepage

Bildnachweis: ©Happyshell / Ellen Schiller

 Diesen Beitrag teilen: